Wer steigt in die Bundesliga auf?

Wer steigt aus der 2.BUndesliga auf?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Es ist bisher erst ein Spietag gespielt + 3 Freitagsspiele. Zeit also noch, eine Umfrage zu starten......

Ihr habt natürlich nur 3 Stimmen!
 

Flash

Bienenkönigin
60 - damit Bayern nicht nächstes Jahr 2 Mio. weniger Stadionmiete bekomme
Freiburg - sind mir einfach sympathisch, auch ohne Finke
Lautern - weil dann die Chance auf ein Treffen mit den Pfälzern in München gleich 2mal in einer Saison besteht. :trink6:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
60 - damit Bayern nicht nächstes Jahr 2 Mio. weniger Stadionmiete bekomme
Freiburg - sind mir einfach sympathisch, auch ohne Finke
Lautern - weil dann die Chance auf ein Treffen mit den Pfälzern in München gleich 2mal in einer Saison besteht. :trink6:
Man sollte dich sperren... :hammer:

Ich bin für nen rheinischen Dreifachaufstieg.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich tippe, dass 1860 es trotz Dauer-Pessimismus der Löwen-Fans schafft und Köln trotz Daum.

Schwieriger wird die Frage nach dem dritten Aufsteiger, dafür kommen 5 oder 6 Teams in Frage. Ich tippe einfach mal, dass es Vestenbergsgreuth im ?ten Anlauf schafft.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schon erstaunlich!
da gewinnt 60 grad mal zwei spiele und ist (stand jetzt) aufeinmal haupt aufstiegsfavorit des fl... :suspekt:

und da regen wir uns über journalisten auf,die nach zwei siegen in folge von meisterschaft und nach zwei niederlagen von abstieg reden/schreiben :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
schon erstaunlich!
da gewinnt 60 grad mal zwei spiele und ist (stand jetzt) aufeinmal haupt aufstiegsfavorit des fl... :suspekt:

Ich würde es auf jeden Fall lustig finden, wenn 1860 trotz schon chronischem Pessimismus von Löwen-Fans aufsteigt :zwinker3:

Zuletzt hat man an KSC und Rostock gesehen, dass eine durchschnittlich besetzte Mannschaft hochgespült werden kann, wenn der Start gelingt und die Euphorie steigt.

Ein realistischer Tipp ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin kaum möglich. Dafür gibt es zu viele ambitionierte Mannschaften und dürfte die Liga zu ausgeglichen sein. Noch schwerer ist allerdings der Absteigertipp.
 

Schabbab

in Therapie
Ich orakel mal Köln und Gladbach wegen der mit Abstand besten Besetzung. Als drittes Team wünsch ich mir einfach mal Fürth, auch wenn es unrealistisch ist.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich orakel mal Köln und Gladbach wegen der mit Abstand besten Besetzung. Als drittes Team wünsch ich mir einfach mal Fürth, auch wenn es unrealistisch ist.

Was nutzt die beste Besetzung im Theater, wenn die Darsteller den Text nicht kennen oder nicht auftreten......

Ich denke, dass das verdammt schwer für beide rheinischen Klubs in NRW wird....
 
Oben