Wer wird neuer Trainer 2009/2010

wer wird neuer Trainer?

  • Markus Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klaus Augenthaler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
labbadia soll indes immer wahrscheinlicher werden, bzw. es gibt gerüchte, dass man in kontakt steht. weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
gibt aber auch noch andere quellen, die ähnliches besagen. zumindest, dass labbadia den monat in leverkusen nicht überleben wird. das scheint sicher zu sein
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aussagen der vergangenen tage ließen aber durchaus rückschlüsse auf eine eventuelle trennung nach saisonende zu. erst jetzt, wo es so konkret wurde, fühlt man sich genötigt energisch zu widersprechen.... ein weiterer beweis?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Peter Pacult wird es.
Danach heult Kunz wieder in der Öffentlichkeit, da er noch Sasic eine Abfindung zahlen muß und erstmals in der Geschichte erhält ein Verein Geld von der Stadt, damit er im städtischen Stadion spielt. Deswegen werden in KL dann Kindergärten geschlossen und die Hälfte aller Lehrer gefeuert, da nichts mehr im Stadtsäckel ist, da ja auch Coca Cola und Opel schliessen wird.
Aber der Pacult, ja, der wird es ...:hand::mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Labbadia würde zumindest passen! Fraglich allerdings, ob er in Leverkusen wirklich vorzeitig seinen Hut wird nehmen müssen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Labbadia würde zumindest passen! Fraglich allerdings, ob er in Leverkusen wirklich vorzeitig seinen Hut wird nehmen müssen.
Die Aussagen von Kuntz gerade eben klangen aber schon verheißungsvoll für den FCK...
Wäre durchaus witzig: Wenn auch Labbadia Bayer schon nach einem Jahr verlässt, hätte nur Klopp die Erwartungen aller zur abgelaufenen Saison neuen Bundesligatrainer erfüllt bzw. überhaupt diese Spielzeit überlebt.
 

mars85

FritzWaltersErben
Die Aussagen von Kuntz gerade eben klangen aber schon verheißungsvoll für den FCK...
Wäre durchaus witzig: Wenn auch Labbadia Bayer schon nach einem Jahr verlässt, hätte nur Klopp die Erwartungen aller zur abgelaufenen Saison neuen Bundesligatrainer erfüllt bzw. überhaupt diese Spielzeit überlebt.
Was hat den Kuntz gesagt?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was hat den Kuntz gesagt?
Sinngemäß, er wolle den Namen Labbadia nicht thematisieren, weil der in Leverkusen noch im Wettbewerb und in keiner einfachen Situation steckt. Deshalb wolle er hier mit irgendwelchen Spekulationen nicht noch zusätzliche Unruhe hervorrufen. Also so in der Art zumindest... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Sinngemäß, er wolle den Namen Labbadia nicht thematisieren, weil der in Leverkusen noch im Wettbewerb und in keiner einfachen Situation steckt. Deshalb wolle er hier mit irgendwelchen Spekulationen nicht noch zusätzliche Unruhe hervorrufen. Also so in der Art zumindest... :floet:
Naja, habs nicht mitbekommen. War da aufm Weg ins Stadion....mal schaun wer es wird.
 

lowi2000

Maailmanmestari
hm Pacult weigert sich derzeit hierzulande Interviews zu geben, er sagt nicht mal was zu der Niederlage gestern. :suspekt:
 
D

downie

Guest
Bruno Labbadia :lachtot:
Markus Schupp :frown:
Ciriaco Sforza :lachtot:
Lothar Matthäus :lachtot:
Armin Veh :lachtot::lachtot:
Jürgen Klinsmann :lachtot::lachtot::lachtot:
Klaus Augenthaler:lachtot::lachtot:
Ewald Lienen :lachtot::lachtot:
Mirko Slomka :lachtot::lachtot::lachtot:

Der FCK Fan bleibt sich treu. Da hilft nix mehr. Wundert einen nur noch, dass nicht Ferguson, Wenger und Mourinho auf der Liste stehen...
 
Oben