Wer wird neuer Trainer 2009/2010

wer wird neuer Trainer?

  • Markus Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klaus Augenthaler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Pontifex

Ich bin Papst!
Außer eueren 3 Ex-Spielern sind alle gehandelten Namen utopisch. Was macht Juhudas Sforza denn momentan so?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aus aktuellem anlass werfe ich mal noch friedhelm funkel in die runde. wäre wohl meine erste wahl - glaube aber eher nicht dran, dass er in der engeren auswahl ist oder sein wird.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vor der nächsten saison :zwinker3:

nein, hat er nicht. ich nehme an, dass dies evtl schon zeitnah nach dem letzten spiel passieren wird, spätestens aber nach dem dfb-pokal-finale :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
da sollten sich die meisten einig sein... hoffentlich sieht das kuntz auch so...


zum schweigen von pacult: erst proletet er raus, dass kuntz ihn indirekt (!) kontaktiert hätte, anschließend hüllt er sich geheimnisvoll in schweigen. dagegen dürfte loddar ne intelligenz-bestie sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
mach kein Scheiß. Wir brauchen Aufsteiger, keine Absteiger!

Pacult ist für mich der Rekdal Österreichs.


Ich halte ihn jetzt nicht unbedingt für den schlechtesten Trainer, allerdings sehe ich ihn zukünftig eher als Nationaltrainer (für den Fall das Constantini's Vertrag nicht verlängert wird. Da wäre er für mich derzeit die einzige inländische Alternative
 
Ich halte ihn jetzt nicht unbedingt für den schlechtesten Trainer, allerdings sehe ich ihn zukünftig eher als Nationaltrainer (für den Fall das Constantini's Vertrag nicht verlängert wird. Da wäre er für mich derzeit die einzige inländische Alternative
ja, inländisch kann er ja auch ganz brauchbar sein... Allerdings bezweifel ich, dass er dass auch in der 2.Bundesliga umsetzen kann - bzw. mit Dresden ist er ja bereits trotz guter Wintereinkäufe gescheitert!

Mein Favorit ist Funkel! Labbadia wäre auch gut, hat mit Fürth oben mitgespielt - andererseits haben das auch Hach, Möhlmann und alle anderen, die da waren... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
die trainerfindungsphase soll kurz vor dem abschluss stehen. wie in den letzten tagen bereits zu erahnen war, wird dieser trainer entweder bruno labbadia oder franco foda heißen.
 
Es scheint so als hätte sich Stefan Kuntz ein wenig verspekuliert. Foda wird es nicht und Labbadia bekommt sicher bessere Angebote aus der 1. Liga.

Bisher hat die plötzliche Ablösung von Sasic noch keinen Sinn gemacht.
 
Oben