Wer wird neuer Trainer in der Saison 11/12?

gary

Bekanntes Mitglied
Lt. Schweizer Medien soll es Marcel Koller werden. Würde mich nicht so wahnsinnig begeistern, aber gibt Schlimmere.
Wird nächste Saison eh gegen den Abstieg in die 3. Liga gehen und nach zahlreichen Abgängen ein Neuaufbau erforderlich sein. Zeigt sich mal wieder, dass Leihspieler auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Man ist eine Zeit lang Ausbildungsclub für reichere Vereine und darf sich mit den Kinderkrankheiten bei den Spielern rumschlagen. Die Jungs sind dann aber auch schneller wieder weg als Söldner vom HSV.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
oft bleibt einem halt aus finanzieller Sicht nichts anderes übrig, als Leihspieler zu "verpflichten", das ist in Lautern auch nicht anders. Dann kann man sich noch glücklich schätzen, wenn man wenigstens eine Kaufoption hat
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lt. Mopo Informationen wird Andre Schubert neuer Trainer des Kiezclubs.
 

abt72

Triple.
Lt. Mopo Informationen wird Andre Schubert neuer Trainer des Kiezclubs.

Kicker schreibt das gleiche
Schubert folgt auf Stanislawski - Bundesliga - kicker online

In Hamburg gab man sich zwar noch etwas zurückhaltend, Teammanager Christian Bönig bestätigte aber gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (SID): "Es haben noch nicht alle Gremien zugestimmt. Aber es kann sein, dass wir noch heute Abend etwas vermelden."
 

gary

Bekanntes Mitglied
Genau der richtige Mann, um Pauli in die dritte Liga zu führen

Er hat mit Paderborn zweimal nacheinander den Klassenerhalt geschafft, dann schafft er nächste Saison ja vielleicht auch mit St. Pauli den Zweitligaerhalt :zwinker3:
Schubert ist mir lieber als Koller, der scheint mir ein Mann für längerfristiges Arbeiten und Aufbauarbeit zu sein und ein Händchen für junge Spieler soll er ja auch haben.
 
Oben