Wie lange bleibt Sander noch?

Icke

Exil-Berliner
Es wurde schon im Vorfeld des Gastspieles beim Meister darüber spekuliert, dass Sander, bei einer hohen Niederlage in Stuttgart, wohl seine Koffer packen dürfe. Nun kann man das 0:3 durchaus als hohe Niederlage sehen. Bleibt also abzuwarten ob Sander gegen Wolfsburg noch auf der Bank sitzt oder ob man ihn vorher schon raus wirft. Aber selbst wenn er dann noch Chef-Coach sein sollte und sogar gegen Wolfsburg mit einem Sieg rausgeht, scheint es nur eine Frage der Zeit bis Präsident Lepsch sich von Sander "entledigt". :hammer:

Übrigens sehr Positiv das Statement von VfB-Coach Veh bei der Pressekonferenz nach dem Spiel :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Laut einem Artikel beim Kicker hat Sander auf jedenfall noch das Spiel gegen Wolfsburg als Chance.
Aber meiner Meinung nach bekommt er in Kotzbus viel zu wenig Respekt entgegengebracht: Er hat ja, wie Veh schon sagte, Cottbus zum Aufstieg und Klassenerhalt geführt. Also da sollte man ihm schon mal einen verbockten Saisonstart eingestehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nen Rauswurf von Sander könnte ich nicht nachvollziehen. Was soll er denn machen wenn die besten Spieler verkauft werden und für Ersatz nicht allzuviel Kohle da ist? Denke er macht nen recht guten Job.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Halte Sander auch fuer einen tollen Trainer-frage mich schon die ganze Zeit was euer Praesident gegen ihn hat?Soll ja vor der Saison sehr viele Streitereien gegeben haben.

Naja aber denke nicht, dass ein Rauswurf Sander's Karriere behindern wuerde, der kriegt schnell wieder einen Job.Mag Cottbus eigtl recht gerne und wuerde ihnen den Klassenerhalt wuenschen, aber wenn nicht mal intern Einigkeit herrscht, ist das halt einfach fuer so einen Verein zu schwer..

Gruß
 
Einheitliches Meinungsbild hier, dem ich mir nur anschließen kann: Lächerlich, dass nach der vergangenen Saison auch nur über nen Rausschmiss nachgedacht wird. Sander passt gut nach Cottbus und hat super Arbeit geleistet, da sollte er schon ein wenig mehr Kredit haben...
 
Es wurde schon im Vorfeld des Gastspieles beim Meister darüber spekuliert, dass Sander, bei einer hohen Niederlage in Stuttgart, wohl seine Koffer packen dürfe. Nun kann man das 0:3 durchaus als hohe Niederlage sehen. Bleibt also abzuwarten ob Sander gegen Wolfsburg noch auf der Bank sitzt oder ob man ihn vorher schon raus wirft. Aber selbst wenn er dann noch Chef-Coach sein sollte und sogar gegen Wolfsburg mit einem Sieg rausgeht, scheint es nur eine Frage der Zeit bis Präsident Lepsch sich von Sander "entledigt". :hammer:

Übrigens sehr Positiv das Statement von VfB-Coach Veh bei der Pressekonferenz nach dem Spiel :spitze:

Er gehört zu cottbus das ändert aber nicht das sie trotzdem absteigen!!!
 
Oben