Würzburger Kickers

borat

Prophet
3278196_m1t1w800q75v4637_xio-fcmsimage-20160423163004-006000-571b86eca7a45-.b5197daea85f864dcc1003c4c4eb8014487cc512.jpg




Dallenberg Stadion Kapazität: 10.500

Zurzeit wird dort umgebaut, um die Anforderungen der DFL zu erfüllen. Eine Besichtigung vor der Relegation gegen Duisburg hat sie aber schon zufrieden gestimmt.

Trainer: Bernd Hollerbach
St. Pauli- und HSV- Legende, jetzt Trainer bei den Unterfranken, seiner Heimat. Er hält den Verein zusammen.

https://www.wuerzburger-kickers.de/
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bringe den jetzt eher mit dem FCK in Verbindung als mit St. Pauli...

In Lautern ist er doch damals nur kurzzeitig geparkt worden, um nicht direkt von St. Pauli zum HSV zu wechseln. Aus seiner St. Pauli Zeit gibt es Zitate wie „ich würde eher von der Köhlbrandbrücke springen, als zum HSV zu wechseln, St. Pauli ist der geilste Verein der Welt“ etc. Was die halt so sagen, wenn sie mit Fans auf dem Kiez saufen, bis der Arzt kommt.
U.a. deshalb wurde er nach seinem Wechsel zum HSV von manch St. Paulianer ja auch als Ho-Ho-Hochverrat bezeichnet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
In Lautern ist er doch damals nur kurzzeitig geparkt worden, um nicht direkt von St. Pauli zum HSV zu wechseln.

Habe gerade nachgeschaut. Du hast absolut recht. Frage mich gerade, weshalb ich ihn derart mit dem FCK in Verbindung bringe :gruebel:
Vielleicht (bzw. höchstwahrscheinlich) verwechsle ich da aber auch einfach etwas :zucken:
 

borat

Prophet
Vier auf einen Streich! Würzburg rüstet auf - 2. Liga - kicker

Marco Königs von Fortuan Köln war ne gute Investition ..wobei ich glaube das der eher n Drittliga-Spieler ist :fress:

Und Soriano war bei den Stuttgarter Kickers ausgemustert. :zwinker3:
Hollerbach ist jemand, der Spieler aus der zweiten und dritten Reihe ohne Ablöse kauft. Wie vor dieser Drittliga-Saison auch. Ein bisschen ähnlich wie Schuster. Wenn er Königs richtig einfügt, kann er dem Verein schon weiterhelfen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Hollerbach scheint generell was drauf zu haben. Bin auch mal gespannt wie Würzburg auftreten wird. Denke ein Platz im gesicherten Mittelfeld wird drin sein
 
Oben