1.FC Heidenheim

ammian

Aktives Mitglied
VfB♥!;1502783 schrieb:
Was für ein Glück das Heidenheim Weiß-Blau ist.

Die von Aimar und mir gleichermaßen geschätzten braunen Vollpfosten sind aber blau-gelb! :hand:

Für Heidenheim hat sich das Ganze mittlerweile wohl erledigt, daher: :closed:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Er ist wohl der Meinung, dass sich die Euphorie mit Erledigung der Aufsteigshoffnung verflüchtigt.

:mahnen: Ich für meinen Teil werde diesen Verein allerdings weiterhin beobachten. Schließlich finde ich es wirklich bewundernswert, was die dort mit (unbekannten) Talenten aus der Region geschafft haben:spitze: (auch wenn es nicht für einen Aufstieg reicht).
 

Nestor

Mitglied
Aktuell steht Heidenheim nach 19 Spieltagen mit 27 Punkten und 36:29 Toren auf den siebten Platz. Allerdings unterlag Heidenheim heute zu Hause mit 1:4 gegen Eintracht Braunschweig.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Heute Abend spielt Heidenheim sein Nachholspiel bei der 2. Mannschaft des VfB.
Bei einem Sieg rückt man Kickers Offenbach (Platz 3) bis auf einen Punkt auf die Pelle.

Da ich mir um unsere 2. Mannschaft keine allzu großen Sorgen mehr mache, heißt es demnach Daumen drücken für den FC. Wär ne Riesensache, wenn es mit einem möglichen Zweitligaaufstieg klappen sollte - trotz Relegation, um die man sicher nicht rumkommen würde...

Und nein - ich spekuliere nicht auf ein Derby nächste Saison :hammer:
 
Heute Abend spielt Heidenheim sein Nachholspiel bei der 2. Mannschaft des VfB.
Bei einem Sieg rückt man Kickers Offenbach (Platz 3) bis auf einen Punkt auf die Pelle.

Da ich mir um unsere 2. Mannschaft keine allzu großen Sorgen mehr mache, heißt es demnach Daumen drücken für den FC. Wär ne Riesensache, wenn es mit einem möglichen Zweitligaaufstieg klappen sollte - trotz Relegation, um die man sicher nicht rumkommen würde...

Und nein - ich spekuliere nicht auf ein Derby nächste Saison :hammer:

Daraus wird nichts Rang 3 ist für uns schon vorgesehen. ;)
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Heidenheim macht ernst. Platz 5 nach der Vorrunde und in der Wnterpause kommen mit Michael Thurk und Patrick Mayer zwei mit denen wohl der Sprung in Liga 2 geschafft werden soll.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aus regionaler sicht würde ich das sogar irgendwie begrüßen... zumindest wären mir die heidenheimer wesentlich lieber als regensburg oder sandhausen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mir sind die Heidenheimer auch nicht unsympathisch. Nur die Frage, ob es nicht zu schnell geht, auch finanziell. Die beiden werden doch noch relativ gut verdienen und nicht so einen Vertrag haben wir Nico Frommer.

Bei Aufstieg ist das wohl kein Problem, aber wenns damit nicht klappt ...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Witzig war ja Thurks sinngemäßer Ausspruch, dass er sich in Augsburg schon sehr wohl gefühlt habe, und er deswegen kein Problem sehe, sich bei 'nem anderen bayerischen Verein einzugewöhnen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nach langen jahren oberliga und durchmarsch in der regionalliga spielt man nun im dritten jahr dritte liga... die infrastruktur ist gesund, und richtig gut verdienen wird wohl nur der thurk... mayer, als rückkehrer, wird sicherlich eher längerfrisitig finanziel zu stemmen sein...

was ich nicht verstehe ist, weshalb die ein derartiges überangebot im sturm brauchen, trotz magerer 25 saisontore bislang!?
 
Oben