1. FC Kaiserslautern

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ja unser neuer Bier Lieferant und nun?

Gefällt oder gefällt nicht?

Ich finds eigentlich immer ganz gut, wenn lokalere Brauereien fürs Bier sorgen. Sei es Holsten in Hamburg, Binding in Frankfurt oder eben Karlsberg in Lautern. Aber gegen die Macht der ganz Großen kommen sie leider nicht an..
 

mars85

FritzWaltersErben
Gefällt oder gefällt nicht?

Ich finds eigentlich immer ganz gut, wenn lokalere Brauereien fürs Bier sorgen. Sei es Holsten in Hamburg, Binding in Frankfurt oder eben Karlsberg in Lautern. Aber gegen die Macht der ganz Großen kommen sie leider nicht an..

Ehrlichgesagt ist es mir egal. Da ich im Stadion kein Bier trinke.
So wie ich es mitbekommen habe wollte Karlsberg nicht mehr
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bisher habe ich auch noch kein Spiel geplant, zu dem ich nächste Saison fahren will. Mir fehlt seit 2 Jahren die Motivation dafür irgendwie.
 
Oben