3. Liga 2013/14

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gab es Freibier, Gratiskarten oder warum kommen die auf einmal nach Duisburg? In der 2. Liga war da doch immer tote Hose, der Schnitt dort lag auch bei nicht mal 13.000. Hätten die MSV-Fans ihren Club in der Vergangenheit nicht so im Stich gelassen, hätte der deutlich weniger Probleme :zwinker3:

Vllt merkt man in Duisburg das man jetzt Unterstützung braucht, oder es ist die Neugier auf den Aufstiegskandidaten :zwinker3: aber eher nicht :fress:


Münster hat 3-0 gewonnen gegen Burghausen :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
komische Ergebnisse heute Osnabrück verliert gegen Rostock , letztere jetzt auf 3...

Morgen dann der MSV gegen Red Bull ,ich hoffe auf ein Remis :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wiesbaden geht mir langsam richtig auf die nerven :hammer:

Der MSV schiebt sich langsam nach oben, 1-3 Auswärtssieg in Erfurt
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Heute ist wohl der Tag der Trainerrauswürfe. Donkov in Burghausen, Dotchev in Münster und Luginger in Saarbrücken gefeuert. Elversberg hat den Neuen Coach ja schon am 2.09. eingestellt.
Die Stuttgarter Kickers warten offenbar noch bis morgen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2-0 Sieg von Duisburg gegen Rostock

der Torschütze zum 1-0 ist irgendwie witzig:

Kingsley Onuegbu mag den engen Kontakt zu den MSV-Fans | WAZ.de

Ein besonderes Ritual hat der 27-Jährige vor den Begegnungen nicht. Dafür lässt er es nach Siegen krachen. „Ich stehe auf deutsche Schlager, war auch schon beim Kölner Karneval oder auf dem Oktoberfest in München. Mir gefällt die Musik einfach“, lacht der „King“, der nach dem 1:0 in Kiel den kompletten Umkleidetrakt mit seinem Liedgut beschallte. Karsten Baumann hat seine eigene Theorie. „Jetzt weiß ich auch, warum Kingsley immer so früh beim Training ist. Dann kann er bei Zeugwart Manni Piwonski WDR 4 hören.“
:lachtot: :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Heidenheim strauchelt zu Hause gegen RBL und hat jetzt nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Dort überraschend Darmstadt. Zwischen Platz 2 und 11 sind es allerdings auch nur 5 Punkte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schade das Duisburg gegen Elversberg verloren hat ( bei solchen Teams erschaudert man bei der Vorstellung die könnten irgendwann mal 2. Liga spielen ,,,). Hätten nen Sprung nach Oben machen können

Münster auf dem Weg zur Normalform, momentan 0-4 vorne in Chemnitz
 
Oben