3. Liga 2014/2015

gary

Bekanntes Mitglied
Die Osnabrücker Verantwortlichen können einem ja fast schon leid tun.
Haben nicht nur einige strunzdumme, zu Gewalt neigende Zuschauer, sondern auch ebensolche Spieler.
Und am Ende wird die Schuld wahrscheinlich wieder woanders gesucht :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
bei Hansa ist mal wieder einiges im Argen

Ultras an die Macht, dann wird alles besser oder auch nicht...


...
Nach Informationen unserer Zeitung waren sich die radikalen Hardliner der Ultra-Szene sicher, bei der turnusmäßigen Mitgliederversammlung am 1. November den Aufsichtsrat des Traditionsvereins im Handstreich besetzen zu können.

Seit Monaten wurden demnach sämtliche Aufsichtsräte wie auch Vorstände permanent von Mitgliedern der Fanszene mit E-Mails, SMS und Anrufen bearbeitet, den Aufsichtsratsvorsitzenden Harald Ahrens zu stürzen und gegen den neuen Investor Rolf Elgeti auszutauschen. „Das hatte schon einen Anflug von Sekte“, berichteten uns Insider.

Wie auch der gestern bekannt gewordene E-Mail-Verkehr zwischen Investor Elgeti, der Fanszene und dem Vorstand belegt, wurden unverhohlen Drohungen ausgesprochen. „Wenn jemand von der Szene als vogelfrei deklariert wird, kann man sich im Grunde im Dunkeln nicht mehr aus dem Haus wagen“, erzählt ein langjähriges Vereinsmitglied. Die radikalen Teile der Fanszene hätten definitiv „ihre Schlägertrupps“.

Vier Aufsichtsräte hatten in den vergangenen Monaten bereits das Handtuch geworfen. Jetzt sollte Aufsichtsratschef Harald Ahrens gestürzt werden. Vorstandschef Michael Dahlmann habe sich nahezu täglich mit Vertretern der Ultras getroffen – gegen den ausdrücklichen und immer wieder erneuerten Rat des Präventionsbeauftragten Rainer Friedrich
....

FC HAnsa Rostock: Ultras wollten Hansa übernehmen
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Elbflorenz nicht aufzuhalten, 3-1 in Rostock! :spitze:
Die Fortuna, nach guter letzter Saison (als Aufsteiger), stürzt weiter ab.
 
Oben