3. Liga 2017/18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ging gestern ja schon los...Osnabrück kriegt ne 2-0 Führung gegen den Aufstiegskandidaten aus Karlsruhe nicht über die Zeit.

Heute dann:

Bremen II - Haching
Erfurt-Münster
Lotte-Rostock
Halle-Paderborn
Köln-Aalen
Wehen W. - Jena
Meppen-Würzburg

Morgen dann noch:
Grosaspach-Magdeburg
Chemnitz-Zwickau
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nur 5.000 Zuschauer beim Saisonauftakt in Meppen gegen einen Zweitligaabsteiger? So viele hatten die früher, wenn nur versehentlich das Flutlicht angeknipst wurde
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hab mich auch gewundert :floet:
Der Auftritt vom SVM war aber dennoch ziemlich gut gegen den Zweitligaaufsteiger :spitze: Schön zurückgekämpft.

Und Paderborn gibt einfach ernsthaft ne 1-4 Führung aus der Hand :lachtot:


Momentan führen Chemnitz und Aspach jeweils mit 1-0.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ach der Fascher, der alte Wandervogel :lachtot:

Nunja...zumindest kennt er die dritte Liga.
Aber schon dreist dass Lotte wenn es um erfahrene Trainer geht nicht einmal wenigstens kurz bei Armin Veh angeklopft zu haben :schmoll2:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Osnabrück mit dem totalen Fehlstart.

Stattdessen Wiesbaden und Köln nach zwei Spieltagen mit eher überraschend gutem Start in die Liga.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Kölner Südstädter erst mal mit 'nem super Start, und die Preußen können auch nicht meckern.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Geht schon weiter:

Halbzeit:

Erfurt - Rostock 0-1
Aspach-Zwickau 1-0
Lotte-Paderborn 1-1
Halle-Jena 0-1
Wiesbaden-Haching 1-0


Jena braucht auch echt mal die ersten Punkte..möge dat Wacken-Logo aufm Trikot auch mal hilfreich sein :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Osna ist ja total von der Rolle.

Osnabrück hat immerhin beim haushohen Ligafavoriten KSC, der ebenfalls in überragender Form zu sein scheint, einen Punkt geholt


Paderborn scheint dieses Jahr wieder oben mitzuspielen, nachdem sie nur durch die Löwen vor einem weiteren Absturz bewahrt wurden.
Für Meppen gibt es in der Liga anscheinend nichts zu holen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
War auch n bisschen übertrieben formuliert :zwinker3:

-

Paderborn siegt weiter...Können jeden Tag 1860 auf Knien danken :mahnen:
 
Oben