3. Liga 2019/2020

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Neue Saison, neuer Thread:
Heute geht es wieder los, es beginnt in München gegen Münster.


19.07, 19 Uhr 1860 München-Preußen Münster
20.07, 14 Uhr FC Kaiserslautern-Unterhaching
20.07, 14 Uhr SV Meppen-FSV Zwickau
20.07, 14 Uhr Würzburger Kickers-FC Bayern ll
20.07, 14 Uhr Hansa Rostock-Viktoria Köln
20.07, 14 Uhr MSV Duisburg -Sonnenhof Großaspach
20.07, 17.45 Uhr 1. FC Magdeburg-Eintracht Braunschweig
21.07, 13 Uhr Chemnitzer FC-Waldhof Mannheim
21.07, 14 uhr KFC Uerdingen-Hallescher FC
22.07, 19 Uhr Carl Zeiss Jena-FC Ingolstadt

Kandidaten um den Aufstieg dürften neben den Ingolstädtern auch Magdeburg, Braunschweig, Lautern und Uerdingen sein. Theoretisch ist viel Potential bei vielen da, auch bei 1860 und bspw- Duisburg aber die 5 erstgenannten sehe ich schon als die klarsten Kandidaten. Kaiserslautern wird dieses Jahr angreifen, da bin ich ganz sicher.

Unten im Keller sehe ich Jena, Meppen und die Aufsteiger aus Chemnitz und Köln positioniert.
 

mars85

FritzWaltersErben
Für mich ist die Liga die reinste Wundertüte. Wirklich ne Prognose traue ich mich nicht
 
Uerdingen wird vermutlich wieder gut starten, am Ende aber erneut abkacken.
Ich hoffe Duisburg kommt wieder, der Rest ist mir egal. :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
67402485_10156417688603030_7039907171483516928_o.png


:spitze:

Gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
https://www.sueddeutsche.de/sport/chemnitzer-fc-frahn-trennung-rechts-1.4553536
Der Chemnitzer FC hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Kapitän Daniel Frahn getrennt, das teilte der Verein auf seiner Website mit.
...
Der Verein habe "mit Entsetzen" erkennen müssen, dass sich Frahn als "großer Sympathisant der rechtsradikalen und menschenverachtenden Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' herausgestellt hat". Es sei "die falsche Entscheidung" gewesen, ihm nach seinen Unschulds-Beteuerungen weiter das Vertrauen zu schenken. Zum Abschluss heißt es: "Daniel Frahn, für Sie ist beim Chemnitzer FC kein Platz mehr."
spät, aber immerhin.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber das ist das Problem. Spät. Und darum wird sich das Image des Clubs auch nicht bessern.

Der CFC hat die letzten Jahre bzw Jahrzehnte nichts gegen seine rechte Schlägerszene unternommen. Und erst nachdem Chemnitz auch durch Beteiligung von CFC-Hools bundesweit Schlagzeiten machte einige Stadionverbote ausgesprochen.
Auswärts mischt der Mob ja weiter mit. Solange die Jungs als Chemnitzer Botschafter unterwegs sind, wird sich das Image auch nicht großartig bessern.
 
Der CFC hat die letzten Jahre bzw Jahrzehnte nichts gegen seine rechte Schlägerszene unternommen. Und erst nachdem Chemnitz auch durch Beteiligung von CFC-Hools bundesweit Schlagzeiten machte einige Stadionverbote ausgesprochen.
Auswärts mischt der Mob ja weiter mit. Solange die Jungs als Chemnitzer Botschafter unterwegs sind, wird sich das Image auch nicht großartig bessern.

So sieht's leider aus. Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren - v. a. die Fans nicht - aber keinem Club wünsche ich so sehr den Abstieg wie diesem.
 
Oben