3.Liga Saison 2009/2010

Norben

Weltenbummler
Jahn Regensburg Holstein Kiel 2 : 0
Dynamo Dresden VfB Stuttgart II 0 : 1
FC Carl Zeiss Jena SV Wehen Wiesbaden 2 : 1
SpVgg Unterhaching SV Sandhausen 3 : 3
Kickers Offenbach Erzgebirge Aue 0 : 0
Werder Bremen II Rot-Weiß Erfurt 0 : 0
Eintracht Braunschweig VfL Osnabrück 1 : 0
Wacker Burghausen Borussia Dortmund II 4 : 3
1. FC Heidenheim 1846 Wuppertaler SV 2 : 2
FC Ingolstadt 04 Bayern München II 2 : 0
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Immerhin zum Auftakt nen Punkt geholt ... und, was hab ich gehört, Kiel soll ein Geheimfavorit sein ... muss aber sehr geheim sein!
 

Jona

Life is like a masquerade
Naja, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt, es gibt ja noch 37 Spieltage :hand:
 
perfekter auftakt nach maß für den jahn.

kiel war nicht wirklich gut, der jahn vor allem in der zweiten hälfte deutlich besser. Aber irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los das kiel uns mächtig unterschätzt hat.

naja

spitzenreiter!

leider hat ingolstadt und burghausen gewonnen sonst wäre dieser spieltag absolut perfekt gewesen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
perfekter auftakt nach maß für den jahn.

kiel war nicht wirklich gut, der jahn vor allem in der zweiten hälfte deutlich besser. Aber irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los das kiel uns mächtig unterschätzt hat.

naja

spitzenreiter!


leider hat ingolstadt und burghausen gewonnen sonst wäre dieser spieltag absolut perfekt gewesen.

jetzt pflipp nicht gleich aus :hammer:
 
Oben