3.Liga Saison 2009/2010

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Heute Derby in Stuttgart :spitze:

Heidenheim verspricht 600 Fans mitzubringen - würde wohl eine Verdopplung der normalen Zuschauermenge versprechen.

Bin gespannt, ob Manuel Fischer heute spielt, nachdem er am 1. Spieltag nicht mal im Kader war. :frown: Schaut eher nicht so aus, als ob er etwas aus seiner Zeit in Koblenz gelernt hätte :schmoll2:
 

Jona

Life is like a masquerade
Erfurt - Offenbach 0:2 (0:1)
Sandhausen - Jena 2:2 (1:2)
Wuppertal - Regensburg 2:2 (1:1)
VfB II - Heidenheim 1:1 (0:1)
Kiel - Burghausen 0:1 (0:1)

Damit ist Burghausen Tabellenführer :hammer:

Bei Kiel hat es sich wohl mit dem Geheimfavoriten erübrigt, da sollte man eher nach unten gucken, als nach oben :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich hätte auf viel gewettet, aber nicht darauf, dass Burghausen nach 2 Spieltagen Tabellenführer ist :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Holzbein wird den Erwartungen bislang ja mal richtig gerecht...:024:

Gestern wichtiger erster Sieg für Osna.
M.M.n. wird aber noch einige Zeit vergehen bis die Mannschaft sich gefunden hat. Erstmal die Anfangsphase der Saison halbwegs gut überstehen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
WSV mit dem zweiten Remis, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... aber Donnerwetter, wie sich der Geheimfavorit aus Kiel bislang schlägt!
 

netzGnom

Schlaumeier
Man hatte aber mit Burghausen und Braunschweig nicht unbedingt Laufkundschaft.

zu den Topteams gehören sie aber jetzt auch nicht gerade. Burghausen war ja eigentlich abgestiegen. Und wenn man so die Namen beim BVB liest, da ist schon der eine oder andere mit 1.Liga/2.Liga-Spielen dabei.
 

Norben

Weltenbummler
Für Werder wirds eh wieder nur für einen Platz im unteren MIttelfeld reichen.
Hauptsache frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Zur neuen Saison wurden nicht weniger als 10 Spieler ausgetauscht.
 
Oben