3.Liga Saison 2009/2010

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Aue finde ich schon einmal spitze und wenn nächste Woche Osnabrück folgt, sind's für meinen Geschmack zwei sehr gute Aufsteiger! :spitze:
 
Nie mehr dritte Liga :laola:

Muss kein Mensch verstehen, warum letzten Sonntag die kultigen Zecken den Platz in Fürth stürmen dürfen und die Ösi-Polizei heute auf die Osnabrücker drauf kloppt. Scheiß Burghausen!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Zwei Aufsteiger ganz nach meinem Geschmack! Glückwunsch!:spitze:

Vielleicht schaffe ich es kommende Saison ja endlich mal an die Bremer Brücke...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Muss kein Mensch verstehen, warum letzten Sonntag die kultigen Zecken den Platz in Fürth stürmen dürfen und die Ösi-Polizei heute auf die Osnabrücker drauf kloppt. Scheiß Burghausen!

Du musst wohl bei jeder Gelegenheit deinen St. Pauli Komplex bemühen, selbst wenn die gar nicht in der Liga vertreten sind.
Sei doch froh, Platzsturm ist doch eh doof, abgesehen davon, dass es egal ist.
 
Oben