Die 3.Liga rollt - wöchentliches Geblubber :)

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Also ich hab den Stream-Link gefunden :fress:

Und KIKA läuft hier glaub ich bis 21 Uhr auf dem Sendeplatz vom MDR
 
Der Keller scheint mir 'nen gewaltigen Bums im rechten Fuß zu haben, die flachen Abstöße sind ja irre lang. Jaja, der rechte Bums aus'm Osten. :rolleyes:

edit: Ja, Herr Reporter, gegen Ahlan war ich im Gästeblöckchen. Der war schlechter gefüllt, dafür gabs während des Spiels zwei Wolkenbrüche und die Bratwürschte ham och geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Reporter ist schon komisch oder. Nur weil der Dynamo Spieler den Ball nicht unter Kontrolle bekommt wurde der doch nicht abgedrängt :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Haching erster Tabellenführer nach 3-0 Sieg gg Bremen II.

Der Jahn erreicht noch ein 2-2 nach 0-2 gg Jena (die zwei Platzverweise hatten).

Emden (mit Pfinsten und Unger) schlägt Wuppertal (mit Weikl) 1-0. Da hat Wuppertals neue Viererkette wohl nix gebracht :floet: Und dann fehlt auch noch Saglik.

VfR Aalen dreht das Spiel in Sandhausen und gewinnt noch 2-1.

Braunschweig startet mit nem 2-0 Auswärtssieg bei Absteiger Aue, Burghausen gewinnt gegen die Kickers, die ja Yelldell an Koblenz verloren haben und VfB II und OFC trennen sich 1-1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Aue - Braunschweig 0:2 (0:1)
Burghausen - St. Kickers 2:0 (2:0)
U'haching - Bremen II 3:0 (0:0)
Emden - Wuppertal 1:0 (1:0)
VfB II - Offenbach 1:1 (1:0)
Regensburg - Jena 2:2 (0:1)
S'hausen - Aalen (Sa.) 1:2 (1:0)
Düsseldorf - Paderborn 1:4 (1:2)
FCB II - 1. FC Union 2:1 (0:0)
Erfurt - Dresden (Fr.) 0:1 (0:1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben