FC Energie Cottbus Thread

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hey wie geil ist das denn, ein Cottbus Thread. Das gibt gleich mal Pluspunkte fürs Forum ????.

Montag das Pokal Finale gegen Babelsberg und Donnerstag schon das Hinspiel in der Delegation gegen Flensburg. Daumen drücken ist angesagt.

Ich drück sie..geht ja nicht gegen 60 :spitze: :fress:

Energie muss wieder in den Profifußball.
Nach der Saison ist man in der Relegation sicherlich
favorisiert.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Energie muss wieder in den Profifußball.
Nach der Saison ist man in der Relegation sicherlich
favorisiert.

Ich find's richtig gut das es hier noch andere Energiefans gibt,bzw User die ihnen die Daumen drücken. In meinem alten Forum war ich dahingehend ein richtiger Außenseiter was das Thema angeht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich fand die früher in der Bundesliga richtig geil als die keiner mochte und der Erwin Skela noch die Freistöße reingezirkelt hat :zwinker3:

Dann ging es ja leider weit runter.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich find's richtig gut das es hier noch andere Energiefans gibt,bzw User die ihnen die Daumen drücken. In meinem alten Forum war ich dahingehend ein richtiger Außenseiter was das Thema angeht.
Ich kenne zwar auch nur noch das "alte" Stadion der Freundschaft vor dem ganzen Umbau, aber allein damit ich es mir auch noch mal mit Hertha-Beteiligung angucken kann, drücke ich ihnen auch die Daumen, dass es möglichst schnell wieder nach oben geht.:spitze:

okay, bis zu einem Bundesligaduell ist es dann doch noch ein sehr weiter Weg und weiter unten muss ich zumindest dieses Duell nicht haben :floet:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
ich sags nur ungern, aber ich drück euch echt die daumen

da durch die glanzleistungen der anderen NOFV Teams in liga 3 schon genug absteiger dazugekommen sind in den unteren ligen (leider auch frankfurt) muss durch euren Nicht-Aufstieg nicht noch einer dazukommen :mahnen:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Es wäre auch pervers wenn wir nach dieser Saison nicht aufsteigen würden. Wir haben unsere Liga mit 31 Punkten Vorsprung vor dem 2tplatzierten gewonnen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Heute gilt es gegen Babelsberg den Landespokal zu holen. Das wäre zugleich auch die Eintrittskarte für den DFB Pokal
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gerade Pele Wollitz im Interview. Der Mann trägt sein Herz auf der Zunge und das Meiste was er sagt, hat trotzdem hand und Fuß. Findet man heute nicht so oft im Fußball
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hinspiel 3:2 in Flensburg gewonnen. War nach dem Spielverlauf natürlich sehr ärgerlich am Ende, aber es ist eine mehr als gute Ausgangsposition.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir Zuhause vor 22.000 Zuschauern das Ding noch verspielen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Gerade Pele Wollitz im Interview. Der Mann trägt sein Herz auf der Zunge und das Meiste was er sagt, hat trotzdem hand und Fuß. Findet man heute nicht so oft im Fußball


Im Sportforen da legt man das wieder anders aus. Da ist er gleich der Provokateur und "Prollitz" weil er immer so eine große Fresse hat.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich finde Wollitz cool. Die Wutausbrüche haben definitiv einen Unterhaltungsfaktor, auch wenn klar ist, dass das nicht jedem gefällt. Die Grenze ist vielleicht dann doch dort erreicht, wo es um Gestalten wie Werner Lorant geht. Allerdings auch wieder lieber Lorant als Jammerlappen wie Lienen oder Heiko Herrlich. Unerträglich...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich finde Wollitz cool. Die Wutausbrüche haben definitiv einen Unterhaltungsfaktor, auch wenn klar ist, dass das nicht jedem gefällt. Die Grenze ist vielleicht dann doch dort erreicht, wo es um Gestalten wie Werner Lorant geht. Allerdings auch wieder lieber Lorant als Jammerlappen wie Lienen oder Heiko Herrlich. Unerträglich...

Also am besten ein Funkel :fress: :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
na dann, willkommen zurück im Profifußball :suspekt:
DeOzeOAWsAAD9E_.jpg

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/foto-mit-ku-klux-klan-kapuzen-nach-energie-aufstieg
 
Oben