FC Energie Cottbus Thread

BigM

misogyner Schlechtmensch
na dann, willkommen zurück im Profifußball :suspekt:
DeOzeOAWsAAD9E_.jpg

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/foto-mit-ku-klux-klan-kapuzen-nach-energie-aufstieg

Frage an Nowi:

Maske 1, 2 oder 3 von links?
 

Pitbull

Ostberliner Hooligan
Eine knappe Stunde in Wiesbaden gespielt und Energie führt 1:0 und ist aktueller Tabellenführer! :bengalo:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Rangelov hätte schon nach 1 Minute treffen können. Da hat er die große Chance leider vergeben. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte im Kellerduell holen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
1-1 zur Pause beim Russenklub. Wenn wir hier gewinnen würden, so wären wir erstmal über dem Strich. Nächste Woche dann Zuhause gegen die bereits abgestiegenen
Aalener ist der 3er schon verbucht.

Heute zählt es, 3 Punkte egal wie.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Rangelov mit dem Ausgleich. Völlig irre eigentlich das der jetzt wieder bei Energie spielt :spitze:

Joa Energie und auch Fortuna Köln dieses Wochenende mit der Steilvorlage von der Konkurrenz die ja allesamt verkackt haben.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
1:0 Sieg im Finale des Landespokals gegen Optik Rathenow. Nun hat man sich wenigstens für den DFB Pokal qualifiziert.
 
Oben