Hasan Ismaik, "Retter" der Löwen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
"1860 setzt die zusammenarbeit fort" ist die dezente umschreibung für: so lange hasan nicht freiwillig geht, gibt`s nicht die geringste chance ihn, gegen seinen willen, loszuwerden. :mahnen:

wie auch?...schließlich gehört ihm der laden. :zucken:

Das fasst es halt ganz gut zusammen.

So lange der da sein seltsames Spiel weitermachen will, sehe ich wenig Möglichkeiten ihn da irgendwie zu stoppen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ismaik poltert gegen 1860-Vertreter - und stimmte gegen eigenen Kandidaten - merkur.de

„Fußball ist Geld“, so Ismaik. „Ich will starke Spieler und gute Leute holen.“

Warum hat er das nicht die vergangenen sieben Jahre mal versucht???

Den Neuanfang will der Jordanier nicht nur mit einem, sondern sogar mit „zwei bekannte Persönlichkeiten“ vorantreiben, die die Sitze der Ismaik-Seite im Aufsichtsrat besetzen sollen. Diese sollen „in der nächsten oder übernächsten Woche“ präsentierte werden.

Spannend! werden´s die:

Laurel-Hardy-Hinter-Schloss-und-Riegel.jpg

oder die:

f29db2c8-6250-49b0-829f-91b1b55435cc.jpg

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das Geilste Zitat hast du rausgelassen:

„Sie respektieren ihren Partner nicht, sie nutzen 50+1, das ist eine Schande für den deutschen Fußball und für ganz Deutschland"

Wirklich komplett dreist die 50+1-Regelung zu nutzen :frown:
Unmenschlich!

Ich freue mich auf die neuen Weltstars für die Regionalliga Bayern (denn starke Spieler haben wir trotz der Tabellenführung ja anscheinend nicht :zucken: ) sowie auch auf die zwei "bekannten Persönlichkeiten" mit wahrscheinlich aufgeblasenem Ego à la Moniz oder Pereira.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das Geilste Zitat hast du rausgelassen:



Wirklich komplett dreist die 50+1-Regelung zu nutzen :frown:
Unmenschlich!

Unmenschlich war, das ihm keiner davon erzählt hat bevor er Millionen in dieses schwarze Loch gekippt hat....

Ich freue mich auf die neuen Weltstars für die Regionalliga Bayern (denn starke Spieler haben wir trotz der Tabellenführung ja anscheinend nicht :zucken: ) sowie auch auf die zwei "bekannten Persönlichkeiten" mit wahrscheinlich aufgeblasenem Ego à la Moniz oder Pereira.

Tradition verpflichtet! :mahnen:

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Unmenschlich war ebenfalls. dass ihm keiner gesagt hat dass es sich beim TSV 1860 München gar nicht um den deutschen Rekordmeister FC Bayern München handelt , bei dem man viel besser investieren kann UND der auch regelmäßig in der CL spielt. :mahnen:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich freue mich auf die neuen Weltstars für die Regionalliga Bayern (denn starke Spieler haben wir trotz der Tabellenführung ja anscheinend nicht :zucken: ) sowie auch auf die zwei "bekannten Persönlichkeiten" mit wahrscheinlich aufgeblasenem Ego à la Moniz oder Pereira.
ich hatte was von Franz Gerber gelesen, aber keine Ahnung ob das für Hasan schon als "bekannte Persönlichkeit" zählt. Ist Sven-Göran Eriksson eigentlich noch in China? :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das muss man erstmal schaffen :spitze:

Größte Kaufoffensive ever starten und dann glorreich absteigen

Gibts nur bei 60 :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Es gibt noch keinen eigenen Thread zum neuen Investor in München - dabei hat der gute Mann einen verdient, wie ich finde. Zumal er Ambitionen hat!

Ismaik: Nahziel Bundesliga, Fernziel FC Bayern - 2. Liga - kicker online



Innerhalb von 3 Jahren in die Bundesliga, innerhalb von 10 in die europäische Spitze als "Traum" - mal abwarten, was daraus wird...


Edit: Hier noch ein Artikel mit etwas mehr Information:

1860 München: Investor Ismaik - Bis 2014 in die erste Liga - Sport - sueddeutsche.de

Hmmm... zwei Jahre haben die noch Zeit, es bleibt spannend!

Gruss
 
Oben