KSC 2017/18 - Arrivederci 2. Liga!

zariz

Bekanntes Mitglied
HSV?

Kürzlich, beim Sport im Dritten, zeigte er sich ein wenig verwundert, weshalb man ihn von Seiten des KSC noch nicht angesprochen habe, ohne jedoch deshalb irgendwie nervös zu erscheinen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
HSV?

Kürzlich, beim Sport im Dritten, zeigte er sich ein wenig verwundert, weshalb man ihn von Seiten des KSC noch nicht angesprochen habe, ohne jedoch deshalb irgendwie nervös zu erscheinen.
wenn man ohnehin nicht verlängern will, muss man nicht besonders nervös sein, wenn man nicht danach gefragt wird :zwinker3:
Ernsthaft: spätestens nach den "Missverständnissen" um die geplatzte Verlängerung mit Peitz war für jeden erkennbar, dass es zwischen Sportdirektor und Präsidium nicht (mehr) passt. Wenn man einen passenden Nachfolger hat, ok. Obs den gibt, wird man sehen müssen, ich hab so meine Zweifel daran.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich meinte eigentlich, dass er den Eindruck gemacht hat, dass er sich eine Verlängerung schon vorstellen kann, diese aber nicht einfordern wollte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
KSC-Krach: Oral sorgt für Aufregung - 2. Liga - kicker

Grund für den "heftigen Streit" sollen organisatorische Dinge wie die Hotelbuchung und der Zeitpunkt der Anreise zum Stadion gewesen sein. Dabei habe Reich versucht, den Ratschlägen der Polizei Folge zu leisten, was Oral derart verärgerte, "dass er Reich von seinem Job als Teammanager freistellte - sprich: rauswarf". Klubboss Ingo Wellenreuther missbilligte Orals Verhalten: "So etwas entscheidet bei uns nur das Präsidium." Da ist der Coach wohl über das Ziel hinausgeschossen.
:lachtot:
 
Oben