KSC 2017/18 - Arrivederci 2. Liga!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Und ganz schlimm ist das was heute in den BNN steht.
Der Chancentod kann sich vorstellen auch in der 3.Liga für den KSC zu spielen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich habe zwar keine Ahnung wen du meinst, sehe das Karlsruher Problem aber eigentlich weniger in der vordersten Linie.

Ich mein den hier:
20274.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Erwartet eigentlich irgendwer den Wiederaufstieg?

Selbstverständlich, ohne jegliche Häme :mahnen:
Man muss natürlich abwarten, wie die Kader aussehen werden.

Aber wer ein klein bisschen (mehr verfolge ich die auch nicht) die 3. Liga verfolgt, merkt doch sehr schnell, dass es dort nicht hochklassiger zugeht, als bei den schlechtesten Zweitligisten.
Letztes Jahr konnte ein Aufsteiger wie Würzburg in die Relegation marschieren, dieses Jahr mischen Aufsteiger wie Regensburg und Zwickau gleich oben mit.
Oder u.a. ein Team wie Aaalen trotz aller Aderlässe und Strafe.
"Selbst" Duisburg ist auch nicht gerade ein Überteam. Ein solches scheint auch für die nächste Saison nicht in Sicht.
Außer vielleicht einem oder zwei Zweitligaabsteigern...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Jan Mauersberger soll zurückgeholt werden...hat unter Pereira irgendwie keine Chance mehr gekriegt.
 
Oben