KSC 2017/18 - Arrivederci 2. Liga!

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Weiß wenig über Sandrock. Lass mich mal an deinem Wissen teilhaben bitte. :)
Wen haben wir uns da wieder ins Haus geholt?
nennen wir es mal neutral einen "DFB- und FIFA-Netzwerker"
WM-Affäre: Fifa eröffnet Verfahren gegen Ex-DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock - SPIEGEL ONLINE
Im Abschlussbericht der Untersuchungskammer der Ethikkommission wird empfohlen, Sandrock zu gemeinnütziger Arbeit zu verpflichten und mit einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Schweizer Franken (umgerechnet rund 45.800 Euro) zu belegen. Eine Entscheidung über die Strafe wird die rechtsprechende Kammer treffen.
Vielleicht ist da ja Teil der gemeinnützigen Arbeit :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das Frankfurter Stadtplanungsbüro Albert Speer und Partner. War das nicht ein Naziarchitekt?

Zum Thema: der Finanzierungsplan funzt also nur, wenn der KSC länger erstklassig spielt. Sehr optimistisch gedacht...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Immerhin darf der KSC in FIFA18 weiter mitmischen dank Drittliga-Lizenz :floet:

Mal schauen ob ich die nehme oder lieber Großaspach in die Champions League führe :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob ich dem einen Auftrag geben würde. Ist vielleicht fies, aber ich hätte da ein komisches Gefühl dabei. Es ist zwar ein anderer Mensch, aber anscheinend dieselbe "Firma".
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das Frankfurter Stadtplanungsbüro Albert Speer und Partner. War das nicht ein Naziarchitekt?

Zum Thema: der Finanzierungsplan funzt also nur, wenn der KSC länger erstklassig spielt. Sehr optimistisch gedacht...

Sippenhaft :frown: :zwinker3: Der Vater war Naziarchitekt.

Eben, fast wie von 60 nur das da das Risiko nicht bei der Stadt lag :floet:
 
Oben