Rauf geht's KSC --- 07/2012 - 12/2012!

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Zipp_Rauf-gehts.jpg


Spielplan
Kader

Samstag gehts los, 16 Uhr in Heidenheim.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Belebung im Drittligaforum :laola: :zwinker3:

Gibt sicher ein paar Interessante Duelle, mit Bielefeld,Karlsruhe,Aachen und Rostock sind ja nun auch ein paar Vereine dabei die vor wenigen Jahren (wenn auch teilweise nur kurzweilig) erstklassig gespielt haben dabei.

Wäre schon ne echte überraschung wenn der KSC nicht den direkten Wiederaufstieg klar machen würde, oder gibts da auch Schuldenberge wie bei der Arminia?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hierzu u.a. ein ehemaliges Verwaltungsratsmitglied:
"Noch kein einziges Mal hat man uns schriftlich oder persönlich dargelegt, wie der KSC aus seiner finanziellen Klemme kommen will. Nur kurze Briefe 'Wir bitten um weitere Mietstundung, gezeichnet Wellenreuther' erhält man kurzfristig vor Gemeinderatsentscheidungen." Der Verein habe seine Hausaufgaben definitiv nicht erledigt. Für Außenstehende scheine der KSC völlig von Mitteln des KSC-Vizepräsidenten Günter Pilarski abhängig, "eine Situation, die sich schon bei größeren Clubs als äußerst problematisch erwiesen hat", erinnern Cramer und Fischer.

Von wegen "Bayern der Regionalliga" :mahnen:

Sicherlich sind interessante Spiele dabei, aber die RL Süd damals mit Pfullendorf und Reutlingen hat mir besser gefallen. Damals gabs auch ein Gefühl des Aufbruchs und Zusammenrücken, was dieses Mal IMHO fehlt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sowas kennt man ja gar nicht: der Gegner macht das Spiel, der KSC hat zwei Freistöße und es steht 2:0 für den KSC :eek:

edit: mit Tormännern wärs 0:0 ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
"Der Abstieg in die 3. Liga hat mich nachdenklich gestimmt: Ärgern oder unterstützen? Wir haben uns für Letzteres entschieden, denn Beistand in schwierigen Zeiten – das ist doch genau das, was wir als Bestatter tagtäglich praktizieren. Und das verdient auch der KSC."

Sagt der neue Sponsor. Ein Bestattungsunternehmen, wie passend.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
"Der Abstieg in die 3. Liga hat mich nachdenklich gestimmt: Ärgern oder unterstützen? Wir haben uns für Letzteres entschieden, denn Beistand in schwierigen Zeiten – das ist doch genau das, was wir als Bestatter tagtäglich praktizieren. Und das verdient auch der KSC."

Sagt der neue Sponsor. Ein Bestattungsunternehmen, wie passend.

:lachtot: :spitze:

aber auch etwas makaber :fress:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Viel zu optimistischer Thread-Titel, ab 09/12 ist wohl ein Abstiegskampftitel angesagt :frown:
3 Spiele, 2 Punkte, Platz 16. Sieht IMHO schlimmer aus als es bisher war.

Mittwoch dann das Geisterspiel gegen Osnabrück vor leeren Rängen...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Der Slogan "Rauf gehts" hat auch schon damals nicht hingehauen, alles wenig überraschend.

5 Spiele, 3 Punkte. Noch weniger Torgefahr als mit dem Finnen, das war eigentlich kaum möglich :hammer: :lachtot: Eigentlich ist der Karren schon mehrfach gegen die Wand gefahren, aber das jetzt übertrifft derzeit alles.
 

ammian

Aktives Mitglied
Lsut der hiesigen Lokalpresse hat der KSC den mit Abstand höchsten Etat aller Dritttligisten. Von daher sollte man sich besser schnell berappeln, sonst könnte die Reise vielleicht schnell im Nirwana einer Insolvenz enden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Lsut der hiesigen Lokalpresse hat der KSC den mit Abstand höchsten Etat aller Dritttligisten. Von daher sollte man sich besser schnell berappeln, sonst könnte die Reise vielleicht schnell im Nirwana einer Insolvenz enden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :mahnen:
 
Oben