60-fans prügeln im Zug nach KA!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
meine in jeder hinsicht BENEIDENSWERTE frau ist selbst zum glück ausgesprochen feier-bzw.partyfreudig...in sofern genießen wir die freuden einer gewissen unsolidität häufig gemeinsam.


Dass sie gerne feierte und Party macht glaube ich gerne. Aber, dass sie, wie du, zu Exzessen neigt, kann ich mir nicht recht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass sie bei gemeinsamen Feten eher nur die berümte gute Miene macht.

Meine hingegen feiert mit mir in äusserstem Wohlgefallen, da auf meine Solidität absolut Verlass ist.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Herzlichen Dank auch nach Karlsruhe, da hat sich die Unfähigkeit dieses :024:Klepperlesvereins, welche sich in einer Absage 2 Stunden vor Spielbeginn niederschlug, doch noch ausgezahlt :hand:

Tja, im Gegensatz zu den VfB-Schmarotzern bekommt der KSC halt kein Stadion vom Steuerzahler zur Verfügung gestellt.
 
Oben