Aufstiegsspiele der Saison 2017/2018

Wer geht hoch?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Dafür haste dich aber sehr gefreut das Fürth in der Liga geblieben ist.

Fandest du?
Ich hab mich doch eher darüber lustig gemacht wie scheiße Fürth in Heidenheim gespielt hat und trotzdem auf einmal in Führung ging. In dem Abstiegskampf war ich aber auch ganz klar dafür das Braunschweig runter geht und Darmstadt gleich mit. Deshalb war ich dann wohl doch bissl für das Kleeblatt. :zahn:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Löwen und Cottbus würden schon eine Bereicherung für die 3. Liga sein, obwohl ich's 'Lottes' (kölscher Jung) Saarbrückern auch gönnen würde. Uerdingen und Waldhof sind mir (ziemlich) wurscht!
 

borat

Prophet
Die Kickers hatten auch ne Relegation gegen Saarbrücken, damals gings auch ruppig zu. Nach dem Auswärtssieg im Saarland, habe ich mir nachgedacht, dass das im Rückspiel keine schwere Sache wird. Aber das war ein sehr harter Kampf. Damals war der Trainer der, der jetzt Aachen trainiert, glaub ich zumindest.
Wirklich unangenehmer Gegner...
 
Oben