Aufstiegsspiele zur 3. Liga (2016)

Wer schaffts in den Profifußball?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Am Mittwoch (25.05) gehts um 19 Uhr los:

Elversberg-Zwickau

Wolfsburg II-Regensburg

Lotte-Waldhof


Die Rückspiele gibts dann am Sonntag (29.05) um 19 Uhr.

Meine Favoriten wären wohl Zwickau ( :lachtot: ) , Regensburg und Waldhof Mannheim. Wobei Zwickau sicherlich auch das asozialste Pack in den Profifußball mitbringen würde. :floet:
 

borat

Prophet
Regensburg müsste eigentlich klarer Favorit sein. Wer braucht schon Wolfsburg II in der 3. Liga. :suspekt: Die Domstädter sind eigentlich zu stark für die RL Bayern, vor allem auch bei der Konkurrenz. Normalerweise müsste sich dann auch das Pokalfinale verschieben(Wie sich der DFB mit dem »Finaltag der Amateure« blamierte | 11 Freunde). Daran sieht man wie wichtig es gewesen ist, dass Würzburg letztes Jahr gegen Saarbrücken hoch ist.
Bei Zwickau vs Elversberg sehe ich Elversberg leicht vorne. Die werden das packen. Und Lotte gegen Waldhof, da wird Waldhof wohl hochgehen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wer braucht schon Wolfsburg II in der 3. Liga.

Die braucht auch kein Schwein in der Regionalliga. Schade, dass VfB Oldenburg in der Endphase doch versagt hatte. Aber dass die zu blöd sind, kann man Wolfsburg natürlich nicht zum Vorwurf machen.

Einzige Mannschaft, die ich nach etlichen Jahren mal wieder lustig finden würde, wären die Waldhof-Chaoten. Die restlichen Teams sind :gaehn:
Wobei die Waldhöfer mit Lotte vielleicht den stärksten Gegner erwischt haben. Wer souverän NRW-Meister wird und auch Relegationserfahrung hat, sollte zumindest nicht ganz einfach sein.
Lieber Zwickau als Elversberg und lieber Regensburg als Wolfsburg II.
Aber vermutlich kommt es in allen 3 Duellen genau umgekehrt :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und Mannheim scheint es nicht unerwartet zu vergeigen.
Nach 35 Minuten 0:2 gegen Lotte.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Halbzeit Zwickau - Elversberg 0:0.
Habe gerade im gehört, die Elversberger Spiele wurden heute morgen beim Spaziergang von Zwickau-Fans attackiert. :frown:
Mit ihren Pyro´s haben sie ihrem Verein in Elversberg wie auch heute einen riesen Gefallen getan.

Und der Osten wundert sich....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Na und? Elversberg ist genau wie Lotte n ganz unnötiger Verein.
2 Dorfclubs mit Mäzen...wow

Dann lieber was kontroverses wie Zwickau
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Es geht ja nicht um die Vereine. Es geht um das Verhalten der Fans. Und da haben sich die Zwickauer mehr als ....... verhalten.

Ich könnte wetten das wir in der nächsten Saison einige male von ihnen hören werden. :floet:


P.S. Ich bin auch kein Elversberg-Fan. Nicht das du das falsch verstehst.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist Lotte die Werksmannschaft von BMW?

567px-Sportfreunde_Lotte.svg.png


:lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es geht ja nicht um die Vereine. Es geht um das Verhalten der Fans. Und da haben sich die Zwickauer mehr als ....... verhalten.

Ich könnte wetten das wir in der nächsten Saison einige male von ihnen hören werden. :floet:


P.S. Ich bin auch kein Elversberg-Fan. Nicht das du das falsch verstehst.

Wird zweit das in Zwickau ein paar Fanprojekte gestartet oder intensiviert werden.
Verstehe schon was du meinst aber dennoch.. Lieber Zwickau als zwei Dörfer.

Wolfsburg II mal wieder gescheitert :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Als NRWler kannst du Lotte doch aber auch mit einem lachenden Auge sehen :zwinker3:
Zieht sich bei Abstiegsfragen ja immer durchs Ligensystem und die seid ihr in der Regionalliga zumindest für 1 Jahr los. Alternativ wird dann irgendeine der Erstligareserven die Staffel gewinnen....

Bestia Negra schrieb:
Es geht um das Verhalten der Fans. Und da haben sich die Zwickauer mehr als ....... verhalten.

Die verhalten sich ja wohl wie ganz normale Ossi-Fußballfans :zucken: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schade für Waldhof. Ich denke, die wären wahrlich eine Bereicherung gewesen für Liga 3. Und asi können deren Fans im Bedarfsfall auch.
 
Oben