Damantang Camara (24) stirbt nach Herzstillstand beim Training

Icke

Exil-Berliner
Am Samstag war noch alles in Ordnung. Damantang Camara spielte 75 Minuten für den Berliner SC beim 2:2 gegen Stern 1900. Es war ein durchschnittliches Spiel für den hochveranlagten Stürmer, der sonst fast immer zu den Besten zählt. Und sein letztes. Am Dienstag kollabierte Camara beim Training seines Klubs in Wilmersdorf und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Er wurde nur 24 Jahre alt.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/sport/d...icht-beim-training-tot-zusammen/21069090.html
 

Icke

Exil-Berliner
Erkannt oder unerkannt?
ist es so schwer mal einen Artikel zu lesen, wenn er nicht von der Bild stammt? :suspekt:

Die genauen Umstände des tragischen Todesfalles sind noch nicht bekannt. Camara litt jedoch unter einem angeborenen Herzfehler. 2014 musste er seine Karriere beim FC Viktoria 89 in der viertklassigen Regionalliga beenden. Nachdem er mehrfach umgekippt war, wurde bei ihm eine Verdickung der Herzwand diagnostiziert. Den Traum von der Profikarriere musste Camara aufgeben, das Risiko war einfach zu groß.
 
Oben