Die Snickers aus Stuttgart

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zumindest Marchese verstehe ich nicht. Der Junge ist seit Geburt für die Kickers am Ball. Der Stipic hat offensichtlich einen an der Waffel. Würde mich wundern, wenn die Kickers die Klasse halten.
Schon krass. Letzte Saison knapp am Aufstieg vorbei und diese Saison am Tabellenende. Aber noch sinds nur 2 Punkte.
 

Bates

Leipzig Ultra
Es ist schade, dass Stuttgart aus der 3.Liga absteigt.
Aber dann steigen halt Leipzig und Stuttgart in der kommenden Saison gemeinsam wieder in die 3. Liga auf.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aber um mal beim aktuellerem zu bleiben: Trainer Steffen raus, Trainer Stipic rein. Jetzt kann Steffen ja dem Angebot der Gladbacher nachkommen.

Und Stipic ist auch wieder weg. Hauptsache den Kader im Winter versaut. Foglich müsste normalerweise auch Zeyer seinen Stuhl räumen, aber irgendwie kommt man in Degerloch noch nicht auf diese Idee. :frown:
 
Oben