Die wunderbare Welt des Amateurfußballs

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Im Saarland hat sich die Lage zugespitzt.
Nachdem vor ca. 3 Wochen der Vater eines C-Jugend Spielers den Schiedsrichter nach dem Spiel "krankenhausreif" geschlagen hat haben erste Schiedsrichter beim Verband einen Boykott angekündigt.
Bevor die Schiedsrichter in Eigeninitiative handeln wurde fürs letzte Wochenende ein offizieller Schiedsrichterstreik angesetzt.
Es fand im Saarland kein offizielles Amateur-Fußballspiel statt.
Auch wenn die Aktion wohl schnell verpufft fand ich sie für gut.
Auch der Sportminister hat sich nun eingeschaltet und will in Zukunft bei Übergriffen gegen die Schiedsrichter mit der Staatsanwalt vorgehen.
Die Schiedsrichter selbst wollen, wenn wieder etwas vorfällt, unangekündigt streiken.

Wo sind wir nur hingekommen. :frown:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
https://www.bild.de/regional/ruhrge...egerei-bei-kreisliga-spiel-64729112.bild.html

Die Truppe soll größtenteils aus Spielern mit libanesischem Hintergrund bestehen.

Na, wird auch Zeit das sie auch auf dem Sportplatz zeigen können was sie so drauf haben :spitze:

Hier die Heimmannschaft:

https://www.fupa.net/club/westfalia-vinnum/team/m1

Und hier die Gästemannschaft, welche die Schlägerei begonnen hat:

https://www.fupa.net/club/sv-herta-recklinghausen/team/m1
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ein Ex-60er halt... :zucken:

Gruss


apropos...
https://www.tz.de/muenchen/stadt/mu...chlaegerei-grosseinsatz-polizei-13003229.html

Wie viele Männer sich dabei gegen 23 Uhr die Köpfe eingeschlagen haben, ist noch unklar. Die Polizei geht von 40 bis 100 Beteiligten aus. Anhänger des TSV 1860 auf der einen Seite sowie Fans vom FC Bayern und FC Carl Zeiss Jena – ihre Freundschaft besteht schon seit den 1970er-Jahren – auf der anderen Seite.

Gut, 60 ist ja quasi auch schon islamisiert... danke hasan...
 
Oben