Endlich! Alle Spiele, alle Tore jetzt auch beim TuS Rumpelfuß!

D

downie

Guest
Amateur-Fußball live im Internet: Die Meinungen gehen auseinander - SPIEGEL ONLINE

Bringt zwar den Vereinen gar nichts, wer aber auch nach stundenlanger Berieselung durch die ersten 3 Ligen, sowie durch die ausländischen Topclubs noch immer nicht genug Fussball im Schädel hat, kann sich ab dieser Saison zum Abschluss noch einen Kick seines alten heimatvereins per live stream reinwürgen. Bringt zwar den Vereinen nix, zeigt aber, dass wirklich gar nichts mehr unmöglich ist. Freue mich schon auf den ersten Kick meines FCE. :suspekt:
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Fußball ist einfach ein Zugpferd. Es war absehbar das sowas kommt. Und die nächsten Jahre nimmt das garantiert noch größere Ausmaße an. Die Tendenz geht eh zu reinen Streamingdiensten. Sky wird da was machen müssen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich frage mich, wer sich so etwas reinzieht. Unterhalb der dritten Liga (und selbst die streckenweise nur mit großer Mühe) kann ich mir gar nichts angucken, weil das Gegraupe nicht zu ertragen ist...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich frage mich, wer sich so etwas reinzieht. Unterhalb der dritten Liga (und selbst die streckenweise nur mit großer Mühe) kann ich mir gar nichts angucken, weil das Gegraupe nicht zu ertragen ist...

Ach komm...das ist schon lustig. Ich gucke mir zusammen mit einem sehr guten Freund jede Saison so 3-4 Amateur Oberliga Nordrhein Spiele an. Da kann man schön 2 Grillwürstchen essen und 4-5 Bier zischen...und schon wird das Gerumpel irgendwie schön. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bis 2020 sollen 3000 Sportplätze unterhalb der vierten Liga mit modernster Kameratechnik ausgestattet werden.

Die fest installierte 180-Grad-Kamera erfasst mit vier Objektiven quasi per Bewegungsmelder das Geschehen auf dem Rasen und sendet es direkt ins Internet, wo die User kostenfrei zusehen können.

Ein wenig hört sich das auch nach Postillon an


Ich frage mich, wer sich so etwas reinzieht. Unterhalb der dritten Liga (und selbst die streckenweise nur mit großer Mühe) kann ich mir gar nichts angucken, weil das Gegraupe nicht zu ertragen ist...

Unterklassig entweder selber spielen oder um auf dem Sportplatz mit Freunden und Bekannten über Gott und die Welt zu schwandronieren. In Einzelfällen auch über das Spiel, was gerade läuft :zwinker3:
Außerhalb des Sportplatzes verfliegt dieser Reiz.
Irgendwie bin ich froh, dass ich meine aktive Rumpelfußballerzeit im analogen Zeitalter und in den Kindertagen des digitalen Zeitalters hatte. Posing für soziale Netzwerke, die „besten“ Uploads u.ä. spielten bei uns noch keinerlei Rolle.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles vom Feinsten im Vergleich zu Frauenprofifußball! :mahnen:

:floet:

Sry, Mädels! :rotwerd:

Ist halt einfach so.
 
D

downie

Guest
Alles vom Feinsten im Vergleich zu Frauenprofifußball! :mahnen:

:floet:

Sry, Mädels! :rotwerd:

Ist halt einfach so.

Woher weisst du das? Ich habe noch nicht mal in Erwägung gezogen, mir das irgendwo mal anzutun :lachtot: Ist es wirklich so schröcklich wie ich denke? Ich habe mir dafür mal 10 Minuten Frauen Eishockey angetan, danach musste ich erstmals in die Klapse :frown:
 
Oben