FC Energie Cottbus Thread

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kader:

Tor: Thorsten Kirschbaum,René Renno,Marvin Gladrow,Julien Latendresse

Abwehr: ,Alexander Bittroff, Markus Brzenska,Konstantin Engel,Konstantin Engel,Uwe Hünemeier, Uwe Möhrle, Daniel Ziebig

Mittelfeld:,Roger, Daniel Adlung, Ivica Banovic,Julian Börner,Daniel Brinkmann,Clemens Fandrich,Nicolas Farina,Marc Andre Kruska,Alexander Ludwig,Christian Müller,Jules Reimerink,Dennis Sörensen

Sturm: ,
,Martin Kobylanski,Marco Stiepermann,Martin Fenin,Marius Bilașco,Boubacar Sanogo,Maxim Banaskiewicz

Trainer:Rudi Bommer (seit 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Jula stinkt. Aber dass der Chinamann geht, ist ein herber Verlust für den Verein, in dessen Stadion "der Freundschaft" früher alles zusammengetreten wurde. Mittlerweile ist das ja spielerisch teilweise sehr ansehnlich - aber jetzt muss Ersatz für Shao her.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
stimme dir vollkommen zu, wenn shao mal nicht von verletzungspech geplagt auf der bank saß, war er fast immer wichtig für die Mannschaft. Man bräuchte wieder jemanden wie Ervin Skela. Nunja Wollitz weiß anscheiend genau wer zu der Mannschaft passt, der wird schon für ersatz sogen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Energie investiert in seine Zukunft und geht mit dem Kauf des Stadions meiner Meinung nach einen guten Weg. Diese Meldung heute fand ich schon erstaunlich:

Energie Cottbus kauft Stadion der Freundschaft

Cottbus (SID) - Der Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat nach intensiven Verhandlungen das Stadion der Freundschaft gekauft. Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Cottbus stimmte am Mittwochabend dem Verkauf zu. Der Kaufpreis für das knapp 22.500 Zuschauer fassende Stadion liegt bei 1,95 Millionen Euro, ab 1. Juli ist Energie Eigentümer.

Bis zuletzt hatten Verein und Stadt über die Beteiligung der Stadt an einem möglichen Verkauf der Namensrechte gestritten. Nun einigten sich die beiden Parteien auf einen Kompromiss. Abhängig von der Spielklasse wird die Stadt zwischen 20 und 50 Prozent an einem Erlös beteiligt.
Zeit-online
 

Icke

Exil-Berliner
sehr guter Transfer:spitze: Allerdings wohl nur um erstmal Jula zu ersetzen. Für Petersen bräuchten sie eigentlich auch noch einen (wobei man den wohl eh nicht wirklich ersetzen kann)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe mal, die sind heute beide beim Test dabei. Energie spielt nämlich nachher, genau vor unserem Training, bei uns auf'm Platz gegen Offenbach und da werden wohl eher die Ersatzspieler und eventuell die Neuen ihre Chance bekommen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich hoffe mal, die sind heute beide beim Test dabei. Energie spielt nämlich nachher, genau vor unserem Training, bei uns auf'm Platz gegen Offenbach und da werden wohl eher die Ersatzspieler und eventuell die Neuen ihre Chance bekommen.

bei dir steht jetzt Frankfurt (oder) aber du hast doch mal in Cottbus gewohnt? oder verwechsel ich dich da ?
 

93Benjamin

Pro AF!
:frown: Alles Gute!

Es werden immer mehr, die sich dazu bekennen und trotzdem sind es vermutlich noch sehr, sehr viele, die das nicht tun.
 
Oben