Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hasan Ismaik, "Retter" der Löwen

Hier finden Sie die Diskussion Hasan Ismaik, "Retter" der Löwen im Amateurfußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Es gibt noch keinen eigenen Thread zum neuen Investor in München - dabei hat der gute Mann einen verdient, wie ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!


Like Tree44Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 22:58   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Icon30 Hasan Ismaik, "Retter" der Löwen

Es gibt noch keinen eigenen Thread zum neuen Investor in München - dabei hat der gute Mann einen verdient, wie ich finde. Zumal er Ambitionen hat!

Ismaik: Nahziel Bundesliga, Fernziel FC Bayern - 2. Liga - kicker online

Gerade erst dem finanziellen Kollaps entronnen, nun schon wieder große Pläne, oder besser "Träume". Der jordanische Geschäftsmann Hasan Ismaik will den Zweitligisten 1860 zurück auf die große Bühne führen. "Wir wollen die Sechziger stark machen, wir wollen keine finanziellen Löcher mehr, wir wollen innerhalb von drei Jahren in die erste Liga", sagte der 34-jährige Investor.

Natürlich habe er auch "Träume und Wünsche", führte Ismaik weiter aus: "Ich würde mir wünschen, dass wir in zehn Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und dem FC Bayern stehen. Aber man muss auch realistisch sein. Um das zu schaffen, müsste alles perfekt laufen."

Innerhalb von 3 Jahren in die Bundesliga, innerhalb von 10 in die europäische Spitze als "Traum" - mal abwarten, was daraus wird...


Edit: Hier noch ein Artikel mit etwas mehr Information:

1860 München: Investor Ismaik - Bis 2014 in die erste Liga - Sport - sueddeutsche.de


Geändert von Libuda (07.06.2011 um 23:10 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2011, 23:15   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Seine Einstellung passt jedenfalls zu den Löwen.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2011, 23:35   #3
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Dieser eine Satz aus dem SZ-Artikel sagt doch eigentlich schon wieder alles aus:

"Die elf Prozent ohne Stimmrecht beruhen auf einem unerwartet aufgetauchten Finanzloch von rund fünf Millionen Euro, das Isamik kurzfristig noch ausgleichen musste."
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2011, 23:46   #4
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
was ein größenwahn

Wäre aber zumindest mal ein "Traum" das unsere Talentschmiede sich mal bezahlt macht und die Spieler nicht nach nem halben Jahr nach Stuttgart,zum FCB,Leverkusen oder Wolfsburg abgeschoben werden um die Miete zu bezahlen

Gibt tatsächlich Spieler die gerne bei 1860 bleiben würden wenn das Finanziell möglich wäre ( siehe Aigner )
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:10   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Keine 2 Jahre ist der da...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:19   #6
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Nach dem CL-Gewinn könnense vielleicht sogar die ausstehenden Mieten bezahlen.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:26   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
endlich mal jemand mit realistischen vorstellungen bei 1860!

dem völlig unbedeutenden rest der fußballwelt sei schon mal empfohlen sich WÄRMSTENS anzuziehen.
Provinzler likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:27   #8
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen



Innerhalb von 3 Jahren in die Bundesliga, innerhalb von 10 in die europäische Spitze als "Traum" - mal abwarten, was daraus wird...

Nichts.

Ich habe zwar keine konkrete Zahlen über sein Vermögen gefunden (weiß jemand, wieviel Kohle der Kerl besitzt?) aber auf jeden Fall wurde verbreitet, dass er "keine Millarde" besitzt.

Damit dürften die finanziellen Voraussetzungen, diesen Verein auf internationales Spitzenniveau zu führen, nicht gegeben sein.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:27   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Nach dem CL-Gewinn könnense vielleicht sogar die ausstehenden Mieten bezahlen.

welche ausstehenden mieten?
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:29   #10
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Musste der arme gerupfte rote Nachbar nicht Mieten stunden?
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:35   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Musste der arme gerupfte rote Nachbar nicht Mieten stunden?

der liebe nachbar hat in der tat einen betrag von ca. 2 mios (gegen entsprechende verzinsung natürlich) gestundet.
mittlerweile ist aber alles bezahlt.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:38   #12
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Nadann, her mit Messi!
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:42   #13
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
endlich mal jemand mit realistischen vorstellungen bei 1860!

dem völlig unbedeutenden rest der fußballwelt sei schon mal empfohlen sich WÄRMSTENS anzuziehen.

Man reiche mir meinen rot-weissen Schal
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:43   #14
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
der liebe nachbar hat in der tat einen betrag von ca. 2 mios (gegen entsprechende verzinsung natürlich) gestundet.
mittlerweile ist aber alles bezahlt.

Bist du da sicher?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:51   #15
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Dienstmann_Nr._172 Beitrag anzeigen
Bist du da sicher?

Soweit ich informiert bis, wurden die Zahlungen bis Ende Juni gestundet und werden vermutlich gemeinsam mit der Mietenrate für die Hinrunde 11/12 der vereinbarten Fälligkeit entsprechend Ende Juni/Anfang Juli bezahlt.
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:55   #16
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
ACh ja, der Innstadt-Löwe hat nach eigenem Bekunden im LF schon mal die Machbarkeitsstudie GWS an die Unicredit gefaxt. Dann haben die Herren und Damen Banker heute wenigstens schon mal einen ordentlichen Lacher gehabt...
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 09:57   #17
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Provinzler Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bis, wurden die Zahlungen bis Ende Juni gestundet und werden vermutlich gemeinsam mit der Mietenrate für die Hinrunde 11/12 der vereinbarten Fälligkeit entsprechend Ende Juni/Anfang Juli bezahlt.

Schön wärs ja schon. Aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass sowohl von den Verantwortlichen des FCB als auch des TSV 1860 die Wahrheit stark verbogen publiziert wurde.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 10:02   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Nadann, her mit Messi!

ist natürlich quatsch!

wenn man die gestrigen,sehr vollmundigen äußerungen unseres orientalischen retters mal weglässt(die übrigens,wenn man genau hinschaut,gar nicht soooo schlimm sind..."ich würde mir WÜNSCHEN,dass,ABER...")dann sieht dass,was bisher an planungen für die kommende saison bekannt ist (konsolidierung auf basis der neuen kostenreduzierten gegebenheiten) gar nicht so unvernünftig aus.
da spricht nämlich niemand von der verpflichtung von stars (vermeintlich od. echt),sondern davon,dass man in phase 1 erstmal zusehen muss zweitligafußball zumindest kostendeckend darzustellen.man spricht davon den talentierten nachwuchs vielleicht nicht mehr,teilweise noch vor erreichen der volljährigkeit,verscherbeln zu müssen u. ihn stattdessen zur eigenen sportlichen entwicklung zu nutzen.was diesen punkt anbelangt wäre barca übrigens ein wunderbares vorbild!

sollte es tatsächlich dieser weg sein,der eingeschlagen wird und dann,in phase 2,vielleicht auch der ein oder andere transfer getätigt werden,der die mannschaft wirklich weiterbringt(in die 1. liga z.b.),dann kann da tatsächlich was sportlich erfolgreiches entstehen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 10:12   #19
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Der Vergleich mit Wildmoser sen. drängt sich bei solchen Aussagen geradezu auf...


Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2011, 10:15   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Dienstmann_Nr._172 Beitrag anzeigen
Bist du da sicher?

nicht sicher bin ich bezüglich des termins (31.5. od. 30. 6.),sicher bin ich allerdings,dass dieses thema im rahmen des gesamt-deals(investor,schulden,lizenz) erledigt werden MUSSTE!

und letzte aussagen der fcb-verantwortlichen waren immer,dass man weder anlass,noch die absicht habe auf diese beträge(oder auch nur teile davon) zu verzichten.

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,750
  • Themen: 54.424
  • Beiträge: 2.595.336
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos