Ich sehe einen Löwen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die zweite Hälfte lässt hoffen...Moniz scheint sein Harakiri-Offensiv -Programm etwas zurückzuschrauben und schon klappt es das man nicht noch nen Konter fängt. Wobei man gestern auch das 3-1 hätte machen können, aber erstmal nicht zu hohe Ansprüche stellen :zwinker3:
Pauli war allerdings auch kein Gegner der die großen Ideen hatte um den Sieg letztendlich zu gefährden. Zudem scheint Ortega seine Sache jetzt auch zumindest nicht schlechter zu machen als der Kult-Ungar.
Im Mittelfeld gefällt Leonardo, ordentliches Umschaltspiel . Ebenso Yannick Stark .
Es gilt jetzt auf den ersten Sieg aufzubauen und sich punktemäßig im Mittelfeld zu etablieren.
Allerdings kommt jetzt erstmal Ingolstadt gegen die man momentan wohl mit nem Unentschieden hochzufrieden sein müsste.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Vielleicht holen wir ja jetzt Foda, dann kannst du dich noch mehr freuen! :zwinker3:

:lachtot: :spitze:

___

einige Trainerentlassungen fand ich schade...wie die von Marco Kurz oder Reiner Maurer und dumm war es auch das Lienen vorzeitig abgehauen ist. Bei Moniz find ich überhaupt nichts schade oder bedauerlich..bin gespannt wen man wieder aus dem Hut zaubern wird.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
:lachtot: :spitze:

___

einige Trainerentlassungen fand ich schade...wie die von Marco Kurz oder Reiner Maurer und dumm war es auch das Lienen vorzeitig abgehauen ist. Bei Moniz find ich überhaupt nichts schade oder bedauerlich..bin gespannt wen man wieder aus dem Hut zaubern wird.

Man hätte ihn seinen Weg ruhig weiter gehen lassen können....

Dieses ewige Jammern und Leiden ist ja nicht mal mehr unterhaltsam....

Gruss
 

ammian

Aktives Mitglied
:lachtot: :spitze:

___

einige Trainerentlassungen fand ich schade...wie die von Marco Kurz oder Reiner Maurer und dumm war es auch das Lienen vorzeitig abgehauen ist. Bei Moniz find ich überhaupt nichts schade oder bedauerlich..bin gespannt wen man wieder aus dem Hut zaubern wird.

Mal ehrlich:: Wenn diese Zahlen stimmen
Löwen geben Saison-Etat bekannt | 1860 München

und die fünf rausgeworfenen Spieler da auch noch mit inbegriffen sind: Mit dem Etat gehörst du in der zweiten Liga zu den armen Schluckern. Welcher Trainer soll sich das denn antun? :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben