Ich sehe einen Löwen

Einen Aigner vom Hof zu jagen...das muss man erstmal hinkriegen.

Da scheint jetzt mittlerweile ein überheblicher Haufen zu regieren denen Hasan nochmal ordentlich das Geld hinterher wirft.

Gibts schon eine offizielle Stellungnahme von KGaA-Seite dazu? Nicht dass es mich nach den Ereignissen der letzten Jahre noch wundern würde, genauso wenig würde es mich allerdings wundern, wenn sich die Bild das als Retourkutsche für den Boykott aus den Fingern gesogen hätte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gibts schon eine offizielle Stellungnahme von KGaA-Seite dazu? Nicht dass es mich nach den Ereignissen der letzten Jahre noch wundern würde, genauso wenig würde es mich allerdings wundern, wenn sich die Bild das als Retourkutsche für den Boykott aus den Fingern gesogen hätte.

Ja, hier

Der Verein steht voll und ganz hinter Aigner....

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Eigentlich hätte ich gedacht das er sein erstes Tor natürlich erst am nächsten Spieltag beim 3-2 Sieg des KSC macht :floet:
 
Oben