Ich sehe einen Löwen

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Es ist nachgerade verwunderlich, dass es noch immer Kinder gibt, die den Löwen verfallen. Infolge der dauernden Schicksalsschläge, die sie einstecken müssen, haben sie wenigstens einen Vorteil: Sie sind gestählt für die Härte des Lebens. Das müssen sie auch sein, denn wer sich als Erwachsener zu den Löwen bekennt, muss jeden Montag mit dem Spott fertig werden, den die Arbeitskollegen nach der obligatorischen Schlappe am Wochenende in billigster Weise von sich geben.

@Glavo: Ist das so??? Grausam!!! :frown:

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nein, eher für ahnungslose Anhänger einer für die Spieler des TSV 1860 unbekannten Sportart. :floet:

glaub mir, fußballerische ahnungslosigkeit wäre eine gnade, weil man dann zumindest den sportlichen teil des irrsinns, mit dem man als fan dieses clubs konfrontiert wird, nicht in vollem umfang erkennen würde/müsste. :mahnen:

im übrigen ist die fußballerische performance gegenwärtig tatsächlich eines der kleineren probleme....die ist zumindest noch (knapp)zweitklassig....was wiederum für den gesamten rest des vereins schon eine gewaltige verbesserung darstellen würde.
 
glaub mir, fußballerische ahnungslosigkeit wäre eine gnade, weil man dann zumindest den sportlichen teil des irrsinns, mit dem man als fan dieses clubs konfrontiert wird, nicht in vollem umfang erkennen würde/müsste. :mahnen:
nicht erfahren konntest gehe ich davon aus, dass Du Dich im Fußballsport auskennst und den FCB (und seine Fans)bewunderst
im übrigen ist die fußballerische performance gegenwärtig tatsächlich eines der kleineren probleme....die ist zumindest noch (knapp)zweitklassig....was wiederum für den gesamten rest des vereins schon eine gewaltige verbesserung darstellen würde.



Nachdem Du die Gnade der Ahnungslosigkeit also nicht erfahren konntest gehe ich davon aus, dass Du Dich im Fußballsport auskennst und deshalb den FCB (und seine Fans)bewunderst
 
Oben