Ich sehe einen Löwen

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich tippe mal auf den beliebten 90er Jahre Klassiker "In der Baaaayernliga ist jedem bekannt, fahren die Giesinger Bauern mit der S-Bahn aufs Land".

Was ja auch diese Saison wieder durchaus zutreffend ist. :zwinker3:

...und deshalb folgerichtig auch von den löwen selbt am freitag in der westkurve gesungen wurde.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Oder anders gesagt: es wäre in Ordnung gewesen, Buchbacher als Bauern zu bezeichnen (oder was auch immer Löwenfans dazu eingefallen sein mag), aber doch keinen Großstadtverein :zahn:
Ansonsten dürfen die doch in ihrer Kabine singen, was sie wollen. 60 hätte lediglich gewinnen müssen, dann wären die still gewesen.

aufpassen biero! :mahnen:

keine heulsusigkeiten bitte.

dass man bei 1860 beschlossen hat, durch fast schon unterwürfige statements zu betonen, wie sehr man diese liga und alle mannschaften/spieler doch "annimmt" und respektiert, und dass der blaue auswärts-mob sich jetzt zweimal um den friedens-nobelpreis beworben hat, heißt nicht, dass man das bei all diesen bauern-clubs durch ähnlichen "respekt" und vornehme zurückhaltung in irgend einer weise zurückbekommt.

1860 ist in dieser liga gewollt oder ungewollt, berechtigt oder nicht, nunmal DER image-mäßige überflieger und für all diese lustigen vereine gibt es nix besseres, wichtigeres, bedeutenderes, als das spiel gegen 60.

da is nix mit folklore oder "respekt", da wird schlicht und einfach mit allen erlaubten(und auch ein paar unerlaubten) mitteln gerannt, geackert, gekämpft.60 ist DAS "hass"-objekt schlechthin. das gilt für spieler und fans gleichermaßen und das ist auch absolut in ordnung so!

trainer und spieler sollten sich ganz schnell daran gewöhnen, dass man nicht auf promo-tour durchs schöne bayernland unterwegs ist, sondern dass man es mit lauter humorlosen, lästigen evtl. sogar "bösen" gegnern zu tun hat.
 

Löwenherz

Mitglied
Rosenheim hat alles Auswärtstickets abgesetzt. Sechzig ist halt doch noch ein richtiges Zugpferd. :spitze:
Ich freue mich schon riesig. Hoffen wir auf eine Stimmung wie gegen Burghausen! Und das Wetter passt auch!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was ist das eigentlich für ein komischer Spielplan in der Bayernliga? Da machen 60 und NürnbergII grade ihr 5. Spiel, während andere Mannschaften 2 Spiele oder auch noch gar keins (Fürth II) absolviert haben. :suspekt:
 
Oben