Lübeck feuert Hollerbach

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der VfB Lübeck hat sich am Mittwoch von Trainer Bern Hollerbach entlassen. Vorerst trainiert Thorsten Flocken von der zweiten VfB-Mannschaft das Regionalliga-Team. Am Samstag trifft der VfB im Landesderby auf Holstein Kiel, das seinen Trainer am Montagabend entlassen hatte.

Hollerbach hatte seinen Job erst im Juli 2006 angetreten nachdem er in der Saison davor mit dem VfL 93 in die Oberliga aufgestiegen war.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das sind ja lustige Vorzeichen für das SH-Derby :024:


Hollerbachs Ansehen bei der Mannschaft soll ziemlich dahin gewesen sein.
So soll er z.b. mal 2 Spieler zum Straftraining morgens um 8 verdonnert haben.
Statt der beiden stand dann aber die gesamte Mannschaft auf der Matte...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Das sind ja lustige Vorzeichen für das SH-Derby :024:


Hollerbachs Ansehen bei der Mannschaft soll ziemlich dahin gewesen sein.
So soll er z.b. mal 2 Spieler zum Straftraining morgens um 8 verdonnert haben.
Statt der beiden stand dann aber die gesamte Mannschaft auf der Matte...
Bei den Fans gabs ja auch schon während der gesamten Saison
immer mal wieder "Holler raus"-Rufe.
Ich wäre für Böger als Nachfolger... :zwinker3:
 
Oben