Noch 2 Siege dann ist der Aufstieg perfekt.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag geht es zum Auswärtsspiel gegen den BSV Buxtehude (derzeit Tabllendreizehnter) und am Dienstag dann das Spiel an der Hoheluft gegen den SC Victoria (Tabellenfünfter). Wenn man davon ausgeht das Cordi beide Spiele gewinnt müssen die Jungs vom Borgweg auch beide Spiele gewinnen. Für eine Mannschaft, die nächste Saison in der Oberliga spielen will, muss das drinne sein.

Wenn alles optimal läuft (Aus VFL Sicht :zwinker3: ) köntne sogar am Sonntag schon die Entscheidung gefallen sein. :mahnen:

Das Retsprogramm des SCC

Sonntag (A) Sasel
Dienstag (A) Barsbüttel

Oberligafussball am Borgweg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die erste Pflichtaufgabe wurde erledigt. Beim BSV gab es ein hochverdientes 2:0. Zwar musste man bis zur 77. minute warten, aber der Sieg war mehr als verdient. Ich bin noch am überlegen ob man überhaupt eine Chance des BSV verzeichnen konnte. Ich denke nein :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
wer oder was ist scc? ich kenn dur das SSC, das Vereinsheim des Stuttgarter Sport Clubs, da treffen wir uns immer vor den heimspielen....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es ist perfekt.Der VFL ist wieder da. Cordi spielte in Sasel nur remis. :lachtot:

Wird sicher nett in der Oberliga :hand:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Es ist perfekt.Der VFL ist wieder da. Cordi spielte in Sasel nur remis. :lachtot:

Wird sicher nett in der Oberliga :hand:
Gratulation!! :spitze:

Der Vereinsname lautet aber schon VfL Hamburg oder???? :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ich finde es durchaus sympathisch wenn ein Verein eben auch mal weniger ambitioniert ist............ :zwinker3:

Na, ich denke mehr als die Oberliga ist bei einem solchen verein gar nicht drinne ohne ein unerträgliches Risiko einzugehen. :floet: Und in Hamburg ist mehr schon mal gar nicht möglich
 
Oben