Oberliga Hessen 05/06

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Heute ist Oberliga angesagt in meinem Wohnort, in Baunatal ist im "Stadion" irgendne Veranstaltung, daher sind die heute nach Wolfhagen ausgewichen, normalerweise würde ich mir das ja mal geben, aber Samstag 15:30 - da hab ich Verabredung mit Premiere :zwinker3:

KSV Baunatal-KSV Klein-Karben 17.09.05, 15.30 Uhr (in Wolfhagen)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der KSV spielt nur 1:1 bei Eintracht Frankfurt II und kann nicht vom 1:1 des FSV Frankfurt bei Waldgirmes profitieren...damit bleibt der Rückstand bei 10 Punkten. :schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nach dem verlorenen Derby gegen Baunatal (0:1) gewinnt der KSV Hessen 1:0 beim SV Erzhausen und liegt nun mit 8 Punkten Rückstand auf den FSV Frankfurt auf Rang 4.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
3:0 gegen die TSG Wörsdorf und nun Tabellenplatz 2, aber leider immer noch 9 Punkte Rückstand auf den FSV Frankfurt.


KSV Hessen: Adler - Dellova, Cihan, Schönewolf, Keim - Malinov, Arnold, Dickhaut, Wagner - Bauer, Cesar da Rosa - Trainer: Hamann

Wörsdorf: Lorz - Pereira - Rasch, Kraft - Tammaoui, Henning, Leopold, Boateng - A. El Fechtali, Leifermann, Vermeer - Trainer: Jessl

Spieler-Wechsel: 79. Beyer für Malinov, 83. Groß für Wagner, 90. Warneke für Arnold - 46. Ojigwe für Pereira, 66. Koch für A. El Fechtali, 73. N. El Fechtali für Vermeer

Reservebank: Heidtke (Tor), Suslik, Schönefeld, Gölbasi - Tillmann (Tor), Matic, Grau

Tore: 1:0 Arnold (16., Foulelfmeter), 2:0 Schönewolf (25.), 3:0 Bauer (83.)

Schiedsrichter: Ralf Viktora (Dillenburg), pfiff bereits sein siebtes KSV-Spiel seit der Saison 2001/2002

Zuschauer: 1500
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich schau mir morgen mal das "Spitzenspiel" KSV Hessen-Buchonia Flieden an. :spitze:
Und ich will einen Heimsieg...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich schau mir morgen mal das "Spitzenspiel" KSV Hessen-Buchonia Flieden an. :spitze:
Und ich will einen Heimsieg...
2:1 für den KSV Hessen und damit ist mein Fluch beendet... :zwinker3:
War zwar nich gut, aber eine hundertprozentige Steigerung zu den Spielen die ich letzte Saison gesehen habe. :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
2:1 für den KSV Hessen und damit ist mein Fluch beendet... :zwinker3:
War zwar nich gut, aber eine hundertprozentige Steigerung zu den Spielen die ich letzte Saison gesehen habe. :floet:

Die Saison ist trotzdem bereits zum Abhaken. Selbst wenn man noch 6 Punkte gegen den FSV holen würde, wird es kaum reichen.:schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Die Saison ist trotzdem bereits zum Abhaken. Selbst wenn man noch 6 Punkte gegen den FSV holen würde, wird es kaum reichen.:schimpf:
Das stimmt wohl, aber war phasenweise wenigstens nicht so ein Anti-Fussball wie letzte Saison. War aber trotzdem alles andere als souverän.
Übrigens, unglaublich wie kritisch das Kasseler Publikum ist und in Verteidiger Keim hat man seinen absoluten "Publikumsliebling" gefunden... :zwinker3:
Gefallen hat mir der Martin Wagner und auch bei Bugri konnte man erkennen, dass er nicht umsonst früher mal als großes Talent galt.

Achja, mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft des KSV wirklich im Schnitt sehr, sehr klein und nicht wirklich körperlich robust ist. (Wagner, Bugri, Arnold, auch Dickhaut nicht wirklich) War gegen Flieden, die sich um einen eher spielrischen Stil bemüht haben jetzt nicht so von Ausschlag, jedoch kann das gegen andere Mannschaften durchaus nachteilig sein, grade weil die Verteidiger die Bälle zu oft einfach planlos nach vorne hauen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Das stimmt wohl, aber war phasenweise wenigstens nicht so ein Anti-Fussball wie letzte Saison. War aber trotzdem alles andere als souverän.
Übrigens, unglaublich wie kritisch das Kasseler Publikum ist und in Verteidiger Keim hat man seinen absoluten "Publikumsliebling" gefunden... :zwinker3:
Gefallen hat mir der Martin Wagner und auch bei Bugri konnte man erkennen, dass er nicht umsonst früher mal als großes Talent galt.

Achja, mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft des KSV wirklich im Schnitt sehr, sehr klein und nicht wirklich körperlich robust ist. (Wagner, Bugri, Arnold, auch Dickhaut nicht wirklich) War gegen Flieden, die sich um einen eher spielrischen Stil bemüht haben jetzt nicht so von Ausschlag, jedoch kann das gegen andere Mannschaften durchaus nachteilig sein, grade weil die Verteidiger die Bälle zu oft einfach planlos nach vorne hauen.

In Kassel heißt das äußern objektiver Kritik "mähren". Von der Schilderung würde ich sagen, du warst auf der Haupttribüne zwischen ahlen Opas.

Wenn Krause fit ist, hat man mit ihn und Keim zumindest zwei mit 1,88m hinten drin. Daß das für dich natürlich Zwerge sind, ist etwas anderes...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Morgen schau ich mir mal den Tabellenführer FSV Frankfurt im Auestadion an. Mal sehen ob das wirklich so eine Übermannschaft ist (die erste Saisonniederlage gabs ja grade :floet: ) oder ob beim KSV durch einen Sieg doch wieder ein kleines Fünkchen aufkeimt...
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Morgen schau ich mir mal den Tabellenführer FSV Frankfurt im Auestadion an. Mal sehen ob das wirklich so eine Übermannschaft ist (die erste Saisonniederlage gabs ja grade :floet: ) oder ob beim KSV durch einen Sieg doch wieder ein kleines Fünkchen aufkeimt...

Kassel gewinnt 1-0 (MSG war also wohl nicht im Stadion :floet:) und verkürzt den Rückstand auf 7 Punkte. :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
podest-putzer schrieb:
Ich war im Stadion. Oder wie meinst du das?

Das habe ich mir gedacht. Ich hatte aber die geringe Hoffnung, daß es vielleicht noch eine mir unbekannte, andere Möglichkeiten gibt (etwa irgendein dubioser Radiosender), den Spielverlauf zu verfolgen.

Für einen Exilanten ist es leider nicht immer leicht, den aktuellen Spielstand zu bekommen. Der Ticker der offiziellen Seite ist für', A...., der Videotext des sHR ebenfalls.:schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Kassel gewinnt 1-0 (MSG war also wohl nicht im Stadion :floet:) und verkürzt den Rückstand auf 7 Punkte. :spitze:
Und ob ich da war, mit mir gabs jetzt schon zwei Heimsiege in Folge und deswegen werde ich Samstag auch wieder da sein. :zwinker3: Der Fluch ist also gebrochen...
War wie der Podest-Putzer schon gesagt hat richtig cool Samstag im Stadion und es war ein absolut verdienter Sieg für den KSV. 4.500 Zuschauer und insgesamt wirklich gute Stimmung, Chancenplus für Kassel und ein spätes Siegtor, was will man mehr?!? :spitze:
Und ich meine mich sogar noch im Fernsehen gesehen zu haben... :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja dreimal hintereinander konnte es mit meiner Anwesenheit im Stadion ja auch nicht gehen... :zwinker3:
Nur ein 1:1 gegen Schwalmstadt nach einer wirklich schwachen zweiten Hälfte, zur Pause hätte der KSV führen müssen. :mahnen:
Zu allem Überfluss hat Thorsten Bauer auch noch einen Elfer verschossen, konnte von der anderen Seite nicht genau erkennen, ob er vielleicht in den Boden getreten hat, ansonsten war es wohl der schlechteste Elfer der Weltgeschichte. :floet:
 
Oben