Oberliga Niedersachsen 2010/11

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Allez Drochtersen/Assel und Güldenstern Stade!

Heute abend die Einstimmung für die Liga gehabt. 1:2-Pokalniederlage gegen Kickers Emden. BVC-typisch kam der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. :hammer:
Immerhin 10 Bier!




Auf eine schöne Runde und hauptsache der VfB vergeigt alles am letzten Spieltag...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Während der BVC zu einem lockeren 6:1 Sieg gegen Güldenstern Stade kommt kann der VfB aus Oldenburg nicht den erwarteten "Dreier" einfahren. In Uelzen kommt man zu einem 2:2.

Freitag, 06. August 2010
19:00 Uhr SV Meppen - Arminia Hannover 1:2 (0:1)
Samstag, 07. August 2010
16:00 Uhr BSV SW Rehden - TuS Heeslingen 4:2 (2:0)
Sonntag, 08. August 2010
14:30 Uhr Hansa Lüneburg - Goslarer SC 1:1 (1:1)
15:00 Uhr BV Cloppenburg - TuS Güldenstern Stade 6:1 (4:0)
15:00 Uhr SV Drochtersen/Assel - SC Langenhagen 1:4 (0:3)
15:00 Uhr SV Ramlingen-Ehlershausen - Eintracht Nordhorn 5:0 (0:0)
15:00 Uhr Teutonia Uelzen - VfB Oldenburg 2:2 (2:1)
15:00 Uhr VSK Osterholz-Scharmbeck - Kickers Emden 0:0
15:00 Uhr VfL Osnabrück II - Eintracht Northeim 2:0 (2:0)
15:00 Uhr VfV 06 Hildesheim - TSV Ottersberg 2:0 (2:0)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der BVC gestern das Derby in Oldenburg mit 3:2 gewonnen hat... :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Für Eltern gilt das gleiche wie für Freundinin :zwinker3:
Ach, für ein nettes Essen und ein paar Bier lass ich auch mal ein Derby sausen...hab mir sowieso vorgenommen dieses Jahr nicht so häufig diesen Quatsch zu gucken (und es bislang nicht gehalten, Mittwoch dann auch noch ein Testspiel gegen den BVB).
 
Herrenspieler mit Oberligaerfahrung sucht Oberliga-Verein im Raum Hannover!

Hallo, mein Name ist Alex Stanimiroudis (29 Jahre) und ich komme aus Hannover. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fussballverein im Raum Hannover, die in der Oberliga spielen und noch Spieler für die defensiven Aussenpositionen oder für die Offensive benötigen. Ich habe bereits in Göttingen in der Oberliga gespielt und somit Oberligaerfahrung gesammelt. Zuletzt bin ich bei Preussen Hameln 07 aktiv gewesen. Leider musste der Verein aufgelöst werden, so dass ich im Moment vereinslos bin. Demnach wäre ich auch sofort spielberechtigt. Vor diesem Hintergrund freue ich mich über jegliche Kontakte.
Tel: 0176/41336536
e-mail: [email protected]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich tu es mir heut abend mal wieder an. Heimspiel gegen Nordhorn...und natürlich weiß ich, dass der BVC es vergeigen wird.
Immerhin schönes Wetter und ein paar Bier. :spitze:
 
Oben