Oberliga Nord 2006/07

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sonntag ist Heimpremiere im Stadion am Borgweg. Ich freue mich richtig drauf. wird sicher nicht einfach gegen den VfR.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Not gegen Elend am Borweg.

Eines der schlechtesten Oberligaspiele die ich in meinem Leben gesehen habe. In der ersten halbzeit war der VfR zwar überlegen aber ohne wirklich torgefährlich zu werden.Das 1:0 für den VfR war dann auch eher dem VfL zu verdanken.Nach einem Kopfball im Anschluß an eine Ecke konnte ein VfL Spielr zwar auf der Linie retten. Statt den Ball wegzuhauen wartete er aber und ein VfR Spieler spritze rein und drosch den Ball ins Netz. Der VFL? Ja, er war zumindest zahlenmäßig da. Ansonsten? Kaum ein Pass der ankam. nach vorne ging gar nix. In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser. Man kam sogar zu 2 richtig guten Chancen aber die brachten nichts ein. Insgesamt war das nicht oberligareif.

Schön dagegen das meine Vorahnung was den 18er des VfR anging eintraf. bereits nach 10 Minuten meinte ich zu meinem Nachbarn das der vom Platz fliegt. Nach einer rüden Attacke , die ihm gelb einbrachte, gesah das Unvermeidliche dann. Er meckerte und sah Gelb Rot :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Drittes Spiel, dritter Sieg für den BVC. Diesmal 3:2 in Bergedorf gegen die man in den letzten Jahren immer Probleme hatte.
Auch Altona 93 gewinnt schon sein drittes Spiel, erstaunlich... :eek:

Und der VfL 93! :024: :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ne, in Hamburg hat es die ganze Zeit geregnet und da ich eh immer anfällig bin für Erkältungen habe ich das sein lassen. :floet:
Ich verkneif mir jetzt den Spruch, da es hier heute auch in einer Tour geregnet hat und ich deswegen (und wegen den Nachwirkungen einer Party gestern) auch lieber aufm Sofa geblieben bin anstatt zum Fußball zu gehen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Ich verkneif mir jetzt den Spruch, da es hier heute auch in einer Tour geregnet hat und ich deswegen (und wegen den Nachwirkungen einer Party gestern) auch lieber aufm Sofa geblieben bin anstatt zum Fußball zu gehen...

Letzte Woche hat es auch geregnet und ich war da. Nur habe ich das die ganze Woche gemerkt. :floet: Na was solls. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Auch Altona 93 gewinnt schon sein drittes Spiel, erstaunlich...

Geiler Saisonstart für Altona :spitze:
Die nächsten beiden Spiele gegen Bergedorf und bei VfL93 müssten jetzt eigentlich mal wieder ein paar Zuschauer mehr anziehen.
Wäre schön, wenn Altona die 6 Pflichtpunkte aus diesen beiden Spielen einfährt und sich zunächst oben festsetzt.

VfL93 spielt bislang ja erfolgreich das BU :zahn:
Wobei BU am Saisonende ja immerhin 31 Punkte hatte, mal schauen ob VfL93 das auch schafft.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und Spiel 6 ohne Sieg. 2:4 bei Braunschweig II. Am Sonntag kommt der SV Meppen. Wird schon klappen. Man wusste ja das die Saison hart wird. Zur Oberligareife fehlt den meisten halt was.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Sonntag Spitzenspiel BV Cloppenburg-Altona 93 :spitze:
Tipp: 2:1
Ergebnis:
1:2 :schimpf:
Man konnt aber schon sehen, dass Altona nicht umsonst da ganz oben steht, von der Spielanlage wirklich stark. Insgesamt war der Sieg schon nicht unverdient, wenn auch letztendlich im Zustandekommen etwas glücklich.
Und auch wenn er nicht das Ergebnis entscheidend beeinflusst hat: Der Schiri war ein penibler Spinner! :hammer:
Somit muss der BVC mindestens schon einmal 3 Punkte auf den AFC einholen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der VfL 93 hat sein Heimspiel gegen den SV Meppen mit 1:0 gewonnen. kein dolles Spiel. Aber egal.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Borgweg findet ein echtes Schlagerspiel statt. Am Sonntag treffen der Erste (VFL 93) und der Zweite (SV Ramlingen/Ehlershausen) aufeinander.


Upps, tabelle umdreh :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Sollte auch machbar sein. Dann startet mal ne Aufholjagd! :hammer:
Ein Sieg ist heute auch für den BVC absolut Pflicht wenn sie nicht zu viel Rückstand bekommen wollen...

Ist ja noch nichts passiert. Ein Sieg und man ist wider dran an Platz 14.
 
Oben