Oberliga Südwest 2007/2008

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Am 22.9. bin ich in Neunkirchen, ne alte Freundin besuchen und den
Auswärtssieg bewundern. War wirklich schon lange nich mehr da. Ist schon
4 Jahre her...
 
Nochmals zur Sache an sich, daran sieht man, daß der baum sicher nicht brennt:

FK 03 Pirmasens - Fragen an Emil Schweitzer

Naja, die Abgänge in der Abwehr mit Hildebrandt und Steil in der Abwehr und den von Zellner sind nicht leicht zu kompensieren.

In Hasborn war vor zwei Jahren auch nur ein Unentschieden drin, die haben hinten eben doch richtig dicht gemacht und dann ist es schwer (hat man ja auch beim FC Bayern im Pokal gesehen). Der Auftakt mit zwei Auswärtsspielen und anschließend zwei schwereren Heimspielen ist auch nicht gerade günstig gestaltet. Sicherlich hat die Mannschaft aber mehr Potenzial als sie in der Liga gezeigt hat und sollte bald auchin höheren Tabellenregionen stehen. Ob es dann für die ersten vier Plätze reicht, sei mal dahingestellt. Mit Mainz 05 II und dem 1.FC Saarbrücken sind dort, wie ich glaube, schon zwei Plätze vergeben. Die Trierer Eintracht scheint auch stark zu sein. Homburg und Neunkirchen sind gut gestartet und haben zumindest einen Punktevorsprung auf die FKP, die Wormatia ist sicherlich auch recht stark einzuschätzen.
 
Die Borussia aus Neunkirchen musste gegen Pirmasens leider eine herbe Niederlage einstecken.Im Grossteil des Spiels waren wir unterlegen und so war es nur logisch das Pirmasens das Spiel gewann..Was mich aber positiv überrascht hat ist das Mehle schon wieder getroffen hat.Die Lage ist trotzdem noch recht gut.Im nächsten Spiel gegen Einsiedlerhof II muss aber ein Sieg her.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Die Borussia aus Neunkirchen musste gegen Pirmasens leider eine herbe Niederlage einstecken.Im Grossteil des Spiels waren wir unterlegen und so war es nur logisch das Pirmasens das Spiel gewann..Was mich aber positiv überrascht hat ist das Mehle schon wieder getroffen hat.Die Lage ist trotzdem noch recht gut.Im nächsten Spiel gegen Einsiedlerhof II muss aber ein Sieg her.

Ich muß leider etwas verspätet sagen, daß NK bisher das schwächste Team war, welches gegen uns gespielt hat. Das Tor von Mehle hätte wohl jeder B-Jugendliche gehalten, aber unser Supertorwart darf ja immer spielen, obwohl der sogenannte Reservetorhüter Schwarz wohl eine Klasse stärker ist. Gegen die Zweite der Unaussprechlichen werdet Ihr allerdings wieder dreifach punkten.
Der FKP hat indes das Vergnügen, endlich in der Landeshauptstadt der rausgeworfenen Franzosen beim Neuberger-Klub FCS endlich den ersten Auswärtssieg einzufahren. Morgen Abend (Freitag, 24.8.), werden wir die Saarbrücker vor ca. 6000 Zuschauern an die Wand klatschen und die mitgereisten Pirmasenser (voraussichtlich ca. 1500) werden dann wohl die Grubenunglückler kräftig anpinkeln. Es wird dann wieder mal so sein, daß sich der Abschaum der Oberliga Südwest dann untereinander wieder verhauen wird. Aber was soll's, sind ja nur Saarbrücker!!! :kotzer:
 
Ich muß leider etwas verspätet sagen, daß NK bisher das schwächste Team war, welches gegen uns gespielt hat. Das Tor von Mehle hätte wohl jeder B-Jugendliche gehalten, aber unser Supertorwart darf ja immer spielen, obwohl der sogenannte Reservetorhüter Schwarz wohl eine Klasse stärker ist. Gegen die Zweite der Unaussprechlichen werdet Ihr allerdings wieder dreifach punkten.
Der FKP hat indes das Vergnügen, endlich in der Landeshauptstadt der rausgeworfenen Franzosen beim Neuberger-Klub FCS endlich den ersten Auswärtssieg einzufahren. Morgen Abend (Freitag, 24.8.), werden wir die Saarbrücker vor ca. 6000 Zuschauern an die Wand klatschen und die mitgereisten Pirmasenser (voraussichtlich ca. 1500) werden dann wohl die Grubenunglückler kräftig anpinkeln. Es wird dann wieder mal so sein, daß sich der Abschaum der Oberliga Südwest dann untereinander wieder verhauen wird. Aber was soll's, sind ja nur Saarbrücker!!! :kotzer:


Pirmasens ist diese Saison einfach schwach.Der Sieg gegen Neunkirchen war berechtigt,doch insgesamt entäuscht mich FKP von allen Favoriten am meisten.Gegen Saarbrücken gibt es die berechtigte Klatsche.Danach wissen auch die FKP-Fans was die Stunde geschlagen hat und lassen ihr vorlautes Mundwerk öfter mal zu.
Von einem Verein der in einer Region beheimatet ist die so strukturarm ist wie der ganze Osten zusammen sollte man eigentlich auch nicht zuviel erwarten.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
...Von einem Verein der in einer Region beheimatet ist die so strukturarm ist wie der ganze Osten zusammen sollte man eigentlich auch nicht zuviel erwarten.
Aha, irgendwelche Zahlen vorhanden??
Verwechsele nicht das Saarland mit Rheinland-Pfalz. Denn immer noch fließt Geld ins Saarland von uns und nicht umgekehrt. Und was das fußballerische Können mit strukturschwachen Gebieten zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber Du wirst schon wissen, was Du so schreibst.
Ach, übrigens: Gewinnt Ihr aus NK erst mal gegen den Aufsteiger auf Rossbach oder gegen Eure Grubennachbarn aus Hasborn. Denn hier habe ich Zweifel, daß dies so einfach klappt. Danach kannst Du mal Kritik üben am FKP. Und abwarten, wie die weitere Saison verläuft. Ich wette, daß der FKP am Ende den dritten Tabellenplatz belegen wird. Sicher jedoch werden wir vor NK stehen! Trotz des durchaus mislungenen Saisonsstarts von uns!!!
 
Schöner Fussballabend war das.
Die Schlappeflicker wurden vom Saarbrigger Pack mit 6:1 nach Hause geschickt.
Prophezeit hatte ich das ja schon,doch das es so deutlich ausfällt.Nun ja manchmal muss man als Neinkeijer auch zu den Saarbriggern halten.
Ich hätte gern die dummen Gesichter der FKP-Fans gesehen. :024:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schöner Fussballabend war das.
Die Schlappeflicker wurden vom Saarbrigger Pack mit 6:1 nach Hause geschickt.
Prophezeit hatte ich das ja schon,doch das es so deutlich ausfällt.Nun ja manchmal muss man als Neinkeijer auch zu den Saarbriggern halten.
Ich hätte gern die dummen Gesichter der FKP-Fans gesehen. :024:
Die Zahlen vergessen??
Warst Du vor Ort?? Nein, sicher nicht, denn Du hättest dann gesehen, daß diese Klatsche absolut nicht verdient war in dieser Höhe. Aber warum sollte ich Dir so etwas einfaches versuchen, begreiflich zu machen. Dein Zustand lässt sich schon daran absehen, daß Du zum FCS hälst. Sollten das die anderen von der Borussia hören, würdest Du sicher gemieden und geschnitten werden. Aber auch das soll mir egal sein. Ich freue mich, daß Du einen schönen Abend hattest.
 
Die Zahlen vergessen??
Warst Du vor Ort?? Nein, sicher nicht, denn Du hättest dann gesehen, daß diese Klatsche absolut nicht verdient war in dieser Höhe. Aber warum sollte ich Dir so etwas einfaches versuchen, begreiflich zu machen. Dein Zustand lässt sich schon daran absehen, daß Du zum FCS hälst. Sollten das die anderen von der Borussia hören, würdest Du sicher gemieden und geschnitten werden. Aber auch das soll mir egal sein. Ich freue mich, daß Du einen schönen Abend hattest.


Ja ja zuerst rumgrölen von wegen FKP klatscht den FCS an die Wand und dann jammern.
Ich meine ich hätte es schon mal angemerkt das mir am FCS nichts liegt.Aber wenn die Westpfalz mit ihrer Hybris ins Saarland kommt und dann abgeschossen wird freut es mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
So langsam machen mir die Amas(ja ich finde die Umbenennung in ... II bescheuert) schon
Angst - 5 Spiele - 15 Punkte - 19-3 Tore. Da können sich die Profis mal
abschauen, wie man Auswärts auftreten kann :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Borussia steht am Ende des Spieltages wieder vor den Schlappeflickern aus der Armpfalz.
Du kannst ja Deine Jahres-Sozialhilfe darauf wetten, daß am Ende der Saison die Klub vor Deinem Kohlegrubenverein steht.
Ich würde den doppelten Einsatz setzen, also ein halbes Monatsgehalt gegen Deine Jahres ... :zwinker3:
 
Oben