Regionalliga Nord

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Grad zurück vom Derby BVC-Meppen.
So ein Kick and Rush-Derby bei einem ganz tiefem Platz kann auch unterhaltsam sein. :spitze:

Nur blöd, dass der BVC ohne Keeper gespielt hat und nach 3:0-Führung nur 3:3 gespielt hat. :schimpf:

Eigentlich falscher Thread...
 

gary

Bekanntes Mitglied
HSV II schon 10 Punkte vor dem Zweiten Werder II, dahinter H96 II und Wolfsburg II. Selbst Gurkentruppen wie St. Pauli II und Braunschweig II noch in der oberen Tabellenhälfte.
Geile Liga, überträgt DSF/Sport1 noch live? :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe schon länger keine Tabelle mehr geschaut, damals lag HSV II noch deutlich vorne.
Aus den letzten 9 Spielen holten die nur 2 Punkte :eek:
U.a. eine Niederlage gegen die bessere Freizeittruppe von St. Pauli II :lachtot: :lachtot:
Dafür liegen sie mit 6 Punkten Rückstand auf Wolfsburg II bei einem Spiel weniger sogar immer noch gut.

Immerhin sieht es so aus, als ob St. Pauli I nächste Saison die HSV Reserve als Gegner erspart bleibt :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist denn beim VfB Oldenburg los?

Tabellenführer in der RL Nord, was an sich schon überraschend ist.
Aber dann als Tabellenführer erst den Co-Trainer und dann den Cheftrainer entlassen? Die Mannschaft soll sogar gedroht haben, nicht zum nächsten Spiel in Goslar anzutreten? (was sie aber wohl nicht umgesetzt, sondern 4:1 gewonnen haben) :suspekt:
 
Oben