Regionalliga Süd 2006/2007

Jan

Nur der SFS!
schlappe schrieb:
Solange wir nicht absteigen, was ja verdammt schwer wird, drücke ich Euch die Daumen. Allen, außer eben Hoppenheim und Saarbrücken...
Tja, wenn die Beiden nicht aufsteigen sollten, dann sind wir wohl der Topfavorit vom Papier her. Aber Trier hatte letztes Jahr wohl auch anders geplant :floet: . Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Wenn's bei uns läuft, könnt ihr auch gerne den einen oder anderen Punkt gg. uns holen.
 

Jan

Nur der SFS!
DEVILINRED schrieb:
Zsolt Löw und Sebastian Hoeneß wurden auch noch verpflichtet.

Ein Grund mehr, die zu hassen!
Kann man nur hoffen, dass es da Streitigkeiten im Team gibt. Wenn die alle eingespielt sind, könnten die ja fast problemlos in der 2. Liga bestehen ...
 

Jan

Nur der SFS!
Werdna schrieb:
Weil die meisten eben nur das Bild von Hopp als Geldgeber haben und sonst nichts...dieses Jahr muessen sie aufsteigen, sonst brauchen sie ihr Stasion garnicht bauen.
Ja und dann? Kaufen und setzen zwar viel auf deutsche Spieler. Aber wie lange soll das gut gehen? 2. Liga, maximal, für die erste muss mit internationalen aufgerüstet werden. Dann ist von der Devise nichts mehr übrig.

Dieses Gehabe ist doch nur der Versuch Sympathien zu gewinnen ... wenn's drauf ankommt, wird der Erfolg wichtig.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Testspiel:

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 2:3

Tore: 0:1 Markus Weissenberger (4.), 1:1 Thorsten Bauer (26.), 1:2 Marco Rehmer (28.), 1:3 Benjamin Köhler (67.), 2:3 Michael Mason (84.)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Testspiel:

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 2:3

Tore: 0:1 Markus Weissenberger (4.), 1:1 Thorsten Bauer (26.), 1:2 Marco Rehmer (28.), 1:3 Benjamin Köhler (67.), 2:3 Michael Mason (84.)
Warste da?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:


nee, usnere erste hatte Pokalspiel da hab ich zugeguckt...

Geil ist aber, das sollte Hessen am Mittwoch gegen den OSC Vellmar gewinnen und danna auch das Finale im Kreis Kassel (vermutlich KSV Baunatal), dannwürde sie auf den Sieger der Pokalfianles des Kreises Hofgeimsar-Wolfhagen spielen danach...

Und eben in diesem Kreis steht usnere erste im Finale am Mittwoch.
Das wäre geil gegen die Hessen zu spielen (ich nicht, bin nur Spieler der zwieten,
aber wäre schon ein Highlight)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
nee, usnere erste hatte Pokalspiel da hab ich zugeguckt...

Geil ist aber, das sollte Hessen am Mittwoch gegen den OSC Vellmar gewinnen und danna auch das Finale im Kreis Kassel (vermutlich KSV Baunatal), dannwürde sie auf den Sieger der Pokalfianles des Kreises Hofgeimsar-Wolfhagen spielen danach...

Und eben in diesem Kreis steht usnere erste im Finale am Mittwoch.
Das wäre geil gegen die Hessen zu spielen (ich nicht, bin nur Spieler der zwieten,
aber wäre schon ein Highlight)
Dann tritt nochmal ein paar Spieler aus eurer Ersten im Training kaputt... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Ich meinte doch natürlich, dass du dann mitspielen kannst... :floet:


oha da muss ich aber einige treten...

(wenn es rein ums fussballerische ginge, würde ich sicherlich auch irgendwann nachrücken, aber da ich Konditionell leider ganz hinten anzusiedeln bin, müsste ich schon fast ne ganze Mannschaft.... aus dem Verkehr ziehen.... :floet:
 
Sehe Siegen, Saarbrücken, Darmstadt, Hessen Kassel und TSG Hoffenheim (FCH Heidelberg 06) als Favorieten.Alles andere wäre durchaus eine Überraschung, aber auch Machbar!

Das man auf den Hockey Trainer eindrischt, keine Wunder! Hätte Klinsmann ihn geholt wäre das die TOP Sensation und alle wären auf den Wahl Amerikaner stolz.Jetzt holt Schalke-Mitglied Rangnick ihn, bzw. Hopp als Präsident und alles soll Lachhaft sein.Er wird neue Dinge ausprobieren und hat halt die finanzielle Möglichkeit dazu.Das ist mir alles zuviel Neid was da in Bezug auf Hoffenheim aufkommt.Akzeptiert doch einfach das er den Verein unterstützt und Gut ist.
 
auf.schalke schrieb:
Sehe Siegen, Saarbrücken, Darmstadt, Hessen Kassel und TSG Hoffenheim (FCH Heidelberg 06) als Favorieten.Alles andere wäre durchaus eine Überraschung, aber auch Machbar!
Und was ist mit Wehen?! Die ordne ich direkt nach Hoffenheim und zumindest auf einer Höhe mit Saarbrücken ein.

Und dass du Kassel als Mitfavoriten aufzählst, ist schon sehr abenteuerlich. Auch Darmstadt ist nicht so stark einzuschätzen, dann schon eher Elversberg oder die Kickers aus Stuttgart.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Und was ist mit Wehen?! Die ordne ich direkt nach Hoffenheim und zumindest auf einer Höhe mit Saarbrücken ein.

Und dass du Kassel als Mitfavoriten aufzählst, ist schon sehr abenteuerlich. Auch Darmstadt ist nicht so stark einzuschätzen, dann schon eher Elversberg oder die Kickers aus Stuttgart.

wer sagt das ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Was genau? Aber ich sag einfach mal ich.

Oder siehst du etwa Kassel als Mitfavoriten?!

Nö, sicher nicht. Aber wenn da jemand anderer Meinung ist ist das doch nicht gleich abenteurlich.
 
Aimar schrieb:
Nö, sicher nicht. Aber wenn da jemand anderer Meinung ist ist das doch nicht gleich abenteurlich.
Naja, frag mal Baldrick, Mattlok oder MSGKnicks (sind doch die Kassel-Fans aus'm Forum oder)...

...das wäre, als würde ich behaupten, der FCM zählt zu den Mitfavoriten im Norden... :floet:
 
Oben