Regionalliga West 2018/19

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wegberg-Beeck zum Auftakt direkt mal mit einem gepflegten 1:6 gegen Düsseldorf II (!). Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal, die Marke von 100 Gegentoren zu knacken... :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Läuft auch ohne Musculus und Krempicki beim BSC. 4:1 gegen Wiedenbrück, starke 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. :spitze:

Zilken ist einfach ein super Trainer. Erstaunlich, dass der keine Ambitionen nach Höherem hat, aber gut für Bonn. Vielleicht hat ihn die Zeit bei Bayer Leverkusen ja abgeschreckt...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Uerdingen an der Spitze, dahinter Viktoria Köln, Dortmund II und, wenn sie die Nachholspiele gewinnen, Gladbach II.

Ein Aufstiegsrennen für Fußballromantiker... :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Uerdingen an der Spitze, dahinter Viktoria Köln, Dortmund II und, wenn sie die Nachholspiele gewinnen, Gladbach II.

Ein Aufstiegsrennen für Fußballromantiker... :frown:

Krichse dat kotzen. Fehlt nur noch Rödinghausen :floet:

Aachen ist nach der Insolvenz quasi "entschuldigt" , aber das was RWE da seit Jahren veranstaltet ist fast schon unbegreiflich.

Bleibt noch die "Hoffnung" WSV -also für Fußballromantiker :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nach 10 Spielen ohne Sieg und 6 Niederlagen in Folge, gelingt Bonn der kleine Befreiungsschlag mit Siegen gegen Erndtebrück (3:0) und Düsseldorf II (3:1).

Damit konnte man nun auch wieder die Abstiegsplätze verlassen und hat hoffentlich Selbstvertrauen getankt.

Auf den ersten drei Plätzen Uerdingen, Viktoria Köln und Rödinghausen....
 

aachener

Neues Mitglied
26. Spieltag

Freitag, 16.03.2018, 19:30 Uhr
FC Viktoria Köln - Wuppertaler SV
Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf II
Borussia Mönchengladbach II - Bonner SC

Samstag, 17.03.2018, 14:00 Uhr
TuS Erndtebrück - SC Wiedenbrück
SG Wattenscheid 09 - FC Wegberg-Beeck
Westfalia Rhynern - Rot-Weiss Essen
SC Verl - 1. FC Köln II
SV Rödinghausen - KFC Uerdingen 05

Sonntag, 18.03.2018, 14:00 Uhr
Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II

 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Interessante Konstellation bei noch einem ausstehenden Spiel:

1. KFC Uerdingen 73 Punkte +39
2. Viktoria Köln 71 Punkte +49


Uerdingen tritt im letzten Spiel auswärts in Wiedenbrück an, während Köln zuhause Gladbach II empfängt. Man könnte meinen das es Köln ein bisschen leichter hat.
Bei Sieg Viktoria muss Uerdingen aufgrund des besseren Torverhältnis ebenfalls gewinnen um sich die Relegation zu sichern.

Wären beides keine sonderlich sympathischen Aufsteiger mit ihren Investoren/Mäzen..Uerdingen mit mehr Zuschauerpotential, aber ansonsten :zucken:

Gespielt würde in der Relegation gegen Waldhof Mannheim die in der letzten Relegation an Meppen gescheitert sind.

-

Unten hoffe ich,dass es die Bonner noch schaffen die Klasse zu halten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Für Bonn wäre ein Aufstieg von Uerdingen/Köln natürlich gut, weil man dann auch als 15. drin bleibt.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mein Heimatverein hat es leider gegen Düsseldorf II verkackt. Übermorgen steht noch das Nachholspiel in Wattenscheid an, dann geht es zum Abschluss zum BVB II, keine leichte Aufgabe. Ja, man kann nur hoffen, dass Uerdingen/Viktoria aufsteigt.
 
Oben