Relegation zur dritten Liga (2017)

Wer geht hoch?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dieses Jahr mal zum Glück ohne Zweitmannschaften.

Die Duelle:

Unterhaching- Elversberg (Hinspiel So 14:00 , Rückspiel Mi 20:30)

Viktoria Köln - FC Carl Zeiss Jena (Hinspiel So 14:00 , Rückspiel Do 17:00)

Waldhof Mannheim - SV Meppen ( Hinspiel So 14:30 , Rückspiel Mi 19:00)


Meine Wunschaufsteiger wären Meppen und Jena. :fress: Haching -Elversberg poha...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Haching vs. 1860 wäre nächste Saison doch ein nettes Derby.
Mannheim vs. KSC und Jena vs. Erfurt wäre wohl auch was für Froinde der 3. Halbzeit.
Meppen vs. Osnabrück und Münster wäre aber auch mal wieder schön.

btw.
sollte man das nicht ruhig in den Spieltagsbereich verschieben?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Haching vs. 1860 wäre nächste Saison doch ein nettes Derby.
Mannheim vs. KSC und Jena vs. Erfurt wäre wohl auch was für Froinde der 3. Halbzeit.
Meppen vs. Osnabrück und Münster wäre aber auch mal wieder schön.

btw.
sollte man das nicht ruhig in den Spieltagsbereich verschieben?

Dafür!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht macht der olle Naidoo dann einen Anheizer-Song, der vor jedem Heimspiel eingespielt wird? Da kapitulieren die Gäste doch bereits vor dem Anpfiff.

Bruddal...

Aber ernsthaft, mir sind die Waldhöfer noch sehr gut als eine der besten Talentschmieden in Deutschland in Erinnerung geblieben. Da schwingt wohl etwas mehr Nostalgie mit als bei anderen Mannschaften aus dieser Region :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann darf Haching aber nicht aufsteigen. :floet:

Weil sie in der 4. Liga gegen 1860 II spielen, oder warum?

zariz schrieb:
Aber ernsthaft, mir sind die Waldhöfer noch sehr gut als eine der besten Talentschmieden in Deutschland in Erinnerung geblieben.

Schlappner und das alte Waldhof-Stadion waren auch -äh- kultig.
Meppen ist mir in dem Duell aber doch noch etwas lieber. Schade, dass nicht beide hoch können...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Jena führt nach einer halben Stunde 2-0 beim Heimspiel in Köln... Die Viktoria mit eklatanten Fehlern in der Defensive, Carl-Zeiss sagt Danke :spitze:

Gruß
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Köln eigentlich auch, finde ich zumindest. Aber außer einer Chance durch Wunderlich ist nicht viel passiert in der Offensive. Über den Golley muss ich einfach nur schmunzeln. Der rollt teilweise besser als der Ball :lachtot:

Gruß
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Das scheint mir eine außergewöhnliche Mannschaft zu sein, die dementsprechend den Aufstieg verdient hätte :mahnen: :zwinker3:

Jena ist ein besonderer Verein mit einer guten Fankultur. War auch schon paar mal im alterwürdigen Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena ist auch eine sehr schöne Stadt.

Davon abgesehen, hat es Köln ebenso verdient. Warum man nicht alle Regionalligameister aufsteigen läßt, ist mir persönlich schleierhaft.

Gruß
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Jena ist ein besonderer Verein mit einer guten Fankultur. War auch schon paar mal im alterwürdigen Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena ist auch eine sehr schöne Stadt.

Davon abgesehen, hat es Köln ebenso verdient. Warum man nicht alle Regionalligameister aufsteigen läßt, ist mir persönlich schleierhaft.

Gruß


weil es dann 5 Absteiger gäbe und das will man anscheinend nicht :floet:
 
Oben