Schei. SC Victoria

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schei. Hoheluft
Schei. Schiri
Schei. SC Victoria

Winterhude *lalalala*

Wat ne Saison. Aber es geht weiter.

P.S.: Ich wünsch dem SC Victoria Paderborn oder so als Gegner.

:hand:
 

Bushaltestelle

Mitglied
Schei. Hoheluft
Schei. Schiri
Schei. SC Victoria

Winterhude *lalalala*

Wat ne Saison. Aber es geht weiter.

P.S.: Ich wünsch dem SC Victoria Paderborn oder so als Gegner.

:hand:

solange du nicht in mein Vorgarten kotzt...

...hättest noch auf ein Schluck Wein vorbeikommen können (wohn direkt am Stadion)

Viktoria ist zweitligatauglich, die einzige Mannschaft die es geschafft hat, St. Pauli in den letzten zwei Monaten zu schlagen

wieviele waren denn da ?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vicky ist doch ein schöner Pokalsieger :spitze:

Der Thread kann aber auch mit dem "VfL93 im Pokalfinale"-Thread zusammengelegt werden...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vicky ist doch ein schöner Pokalsieger :spitze:

Der Thread kann aber auch mit dem "VfL93 im Pokalfinale"-Thread zusammengelegt werden...

Kann auch in den Papierkotb. Was für einen Mist ich nur schreibe,wenn ich einen im tee habe :lachtot:

@Rinchi: wenn ich gewusst häte wo dein Vorgarten ist :zwinker3:
 
Oben