SSV Ulm 1846

stimmt auf der Ulmer HP steht auch 9.000... im Kicker waren es 12.000. Dennoch, gab es in dieser Saison ein Spiel in der Regionalliga Süd, das besser besucht war?
 

borible

Bekanntes Mitglied
hmmmmmmmm.....keine ahnung. vielleicht snickers - VfB? oder was hessisches?

auf jeden fall waren in der oberliga beim mannheimer derby auch ziemlich viele....
 

borible

Bekanntes Mitglied
aber das war in ulm auch ausnahme. glaub normalerweise sinds zwischen 1000 und 3000 leuten
 

borible

Bekanntes Mitglied
argh.........
gmünd wird zum nürnberg der ulmer.....

zuerst gegen die den aufstieg verkackt und jetzt noch das wfv-finale um den einzug in den dfb-pokal verloren.....

dreck.
 
Vielleicht machen wir's ja gerade andersrum wie der VfB - erst Pokalendspiel verlieren und dann die Meisterschaft gewinnen :floet:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber wie dem auch sei, ich erwarte von unseren Jungs, daß sie gegen Emmendingen souverän gewinnen ...

... vielleicht tut uns Sandhausen ja den Gefallen und verspielt's noch :hand:
 
...und schon der zweite, es droht euch eine Invasion!

Ich erwarte vom SSV jetzt erstmal gar nix mehr, ist vielleicht besser so, diese Saison. Was heißt da diese Saison? Seit so einigen Saisons schon. Werde morgen aber wohl doch wieder im Stadion sein. Und da die Hoffnunt ja wirklich zuletzt stirbt: Vielleciht gibt's was ja doch was zu feiern.
 

Jan

Nur der SFS!
Wie gut ist der Vincenzo Marchese? An dem ist Siegen angeblich interessiert. Die Torquote liest sich ja ganz gut :floet:
 
Vielleicht unser bester Mann. Habe mich schon damit abgefunden, dass er geht; ein Kämpfer, der sich wirklich den Allerwertesten aufreißt und bei Standards immer für Gefahr sorgt. :spitze:

PS: Hat übrigens auch schon ein Angebot vom belgischen Erstligisten Lierske SK vorliegen, der allerdings noch in der Relegation um den Klassenerhalt spielen muss. So lange will Enzo noch mit einer Entscheidung warten, ein Gespräch mit dem SSV wurde deswegen vertagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SSV hat schon mal (ziemlich früh, auch die Termine, find ich, vor allem weil ich da noch keine Zeit habe unter der Woche nach Ulm zu fahren :D) zwei Testspiele gegen Zweitligisten terminiert: Am 13. Juli (ok, ist ein Freitag, aber ob ich das schaff, hmm) geht es gegen den Aufsteiger Hoffenheim und am 23. dann gegen den FC Augsburg. Vor allem letzteren würde ich gerne mal sehen, aber Augsburg ist ja auch nicht so weit weg... :zwinker3:

Als "echter" Neuzugang steht bisher nur Radojvevic vom Heidenheimer SB fest, die anderen beiden die als Neuzugänge geführt werden, kommen aus der eigenen Jugend bzw. Reservemannschaft. Die Abgänge schmerzen dafür um so mehr: Intemperante (meiner Meinung nach ein Super-Stürmer und sympathischer Mensch) und Mario Klotz, der zwar nicht oft zum Zuge kann, am Ball aber so einiges kann gehen nach Villingen; bei Skowranek ist es kein Trost, dass er zu dem Verein geht, bei dem ich auch mit meinen Fußball-Ambitionen im Kindesalter gescheitert bin :D
 
Von der Vorbereitung habe ich jetzt leider kein Spiel gesehen, aber bin schon gespannt auf den nächsten Sonntag - Saison geht gleich mit dem Knaller gegen den Waldhof los und das auch noch daheim :fress:
 
Oben