"Super Mario" gefeuert

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der 30-malige Nationalspieler Mario Basler ist nicht mehr länger Trainer des Regionalligisten Eintracht Trier. Am Sonntag wurde er von seinem Amt freigestellt. Einen Tag nach der 0:3-Niederlage gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf fasste das Präsidium in einer Krisensitzung die Entscheidung. Als Begründung nannte der Verein die Tatsache, dass der sportliche Abwärtstrend auch nach der Winterpause fortgesetzt wurde. Der 41-Jährige hatte noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Habs auch grad gelesen.

Tja, irgendwann erwischen die Automatismen in der Branche jeden, auch einen Super-Dingens.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Trier befindet sich doch sowieso kurz vor dem Tod. Was hier an Klüngel abgeht ist noch besser als das in Koblenz :lachtot:
 
Oben