TuS Koblenz Thread

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die TuS gewinnt auch in Elversberg (4:0), holt damit in der Rückrunde doppelt soviele Punkte wie in der Hinrunde, belegt aber in der Abschlusstabelle nur Platz 15 und muss jetzt auf einer erfolgreiche Relegation von Saarbrücken (gg. die 60er) oder Waldhof (gg. Uerdingen) hoffen...

Gruss

Bei Uerdingen -Waldhof würde ich jetzt auf Uerdingen setzen.
60-Saarbrücken gebe ich keine Prognose ab :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Gerade aus der Heimat zurückgekehrt: Momentan weiß wohl keiner, wie es bei der TuS weitergeht. Immer wahrscheinlicher wird wohl die Insolvenz des e.V. - nachdem die GmbH ja schon 2015 Insolvenz angemeldet hatte.

Man ist wohl derzeit mit den Gehältern im Rückstand. Der Vorstand verbreitet aber weiterhin Optimismus, dass es in der Oberliga weitergeht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gerade aus der Heimat zurückgekehrt: Momentan weiß wohl keiner, wie es bei der TuS weitergeht. Immer wahrscheinlicher wird wohl die Insolvenz des e.V. - nachdem die GmbH ja schon 2015 Insolvenz angemeldet hatte.

Man ist wohl derzeit mit den Gehältern im Rückstand. Der Vorstand verbreitet aber weiterhin Optimismus, dass es in der Oberliga weitergeht.

Der erste Schritt ist getan...

TuS Koblenz stellt Insolvenzantrag - TuS Koblenz

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die TuS ist auf jeden Fall stark in die OL gestartet. Zweimal 4:1 verloren und dann ein 0:0 gegen Armina Ludwigshafen geholt. :floet:
 
Oben